Irritiert und geschockt

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Irritiert und geschockt

@alteglucke

Vielleicht waere es gut,wenn du einen Gang runter schalten würdest,bei der
Geschwindigkeit hast du wohl übersehen,dass ich NUR ihrer Story keinen
Glauben schenke,oder wenn sie wahr sein sollte,nicht nachvollziehen kann,warum sie spaetestens nach dem dummen Kommentar''wenn du dich zu mir legst'(von den anderen dummen Sprüchen zuvor ganz zu schweigen)
ihm die Nadel nicht gewaltig in den Hintern,sondern in den Arm gesteckt hat.
Siehe dazu auch meine Antwort an Blackcylist.

Ich will damit klar betonen,
dass es nicht nur bei dummen Sprüchen bleibt kann man doch voraussehen,was auch hier der Fall war,aber ignoriert wurde.
Ist ja nicht so,dass er auf sie aufeinmal hergefallen ist,wo sie nichts dagegen tun konnte.Er hat von Anfang an signalisiert,in welche Richtung es gehen wird.

Ich habe stark den Verdacht,das sie sich an deiner Schulter ausgeweint hat,weil ich ihr nicht glaube,da du gemeint hast mit erhobenem Zeigefinger sofort angerollt kommen zu müssen.

Haettest du ihre Story wenigsten gelesen!

solresol

Gesperrt

hm

@alteglucke

Vielleicht waere es gut,wenn du einen Gang runter schalten würdest,bei der
Geschwindigkeit hast du wohl übersehen,dass ich NUR ihrer Story keinen
Glauben schenke,oder wenn sie wahr sein sollte,nicht nachvollziehen kann,warum sie spaetestens nach dem dummen Kommentar''wenn du dich zu mir legst'(von den anderen dummen Sprüchen zuvor ganz zu schweigen)
ihm die Nadel nicht gewaltig in den Hintern,sondern in den Arm gesteckt hat.
Siehe dazu auch meine Antwort an Blackcylist.

Ich will damit klar betonen,
dass es nicht nur bei dummen Sprüchen bleibt kann man doch voraussehen,was auch hier der Fall war,aber ignoriert wurde.
Ist ja nicht so,dass er auf sie aufeinmal hergefallen ist,wo sie nichts dagegen tun konnte.Er hat von Anfang an signalisiert,in welche Richtung es gehen wird.

Ich habe stark den Verdacht,das sie sich an deiner Schulter ausgeweint hat,weil ich ihr nicht glaube,da du gemeint hast mit erhobenem Zeigefinger sofort angerollt kommen zu müssen.

Haettest du ihre Story wenigsten gelesen!

will sie richtigstellen, oder beleidigen?

Zum ersten Mal in der Geschichte von TT muss ich sol Recht geben.

bitte nicht nochmal von Dir sonst werden noch übermütig :wink:

solresol

Gesperrt

wie findest Du die Wörter, die ich benützt haben, um meine spezielle Freundin, aleynanaz, auf ihrem Still hinzuweisen? das ist doch wohl ganz zart, nachdem, ich Erfahrung mit ihm habe...

Sithnoppe

Moderator

Leider kommt es im Gesundheitswesen immer noch oft vor, dass Patienten meinen, es wäre alles so wie im Krankenschwestern-Report.

Deshalb sollten solche Situationen auch ausgeschlossen werden, ihr solltet nicht alleine mit geschlossener Tür mit Patienten zusammen sein, wenn es nicht absolut notwendig ist. Eine Blutabnahme kann man auch bei offener Tür durchführen.

Leider interessiert viele niedergelassene Ärzte nur ihr Quartalsergebnis, die Sorgen und Probleme sowie die Arbeitsbelastung ihrer Angestellten ist den meisten egal. Sie sind eben Unternehmer und denken an ihre Kohle.
Dass jemand allerdings einen sexuellen Übergriff gegen eine seiner Arzthelferinnen so locker abtut, scheint ihn schon als ziemliches Arschloch auszuweisen. Da sollte man wohl mal besser ne andere Stelle suchen.

P

pauline09

Guest

Das ist eine erfundene Story.Wer's glaubt:roll::roll:

Aleyna, Deine Reaktion und die einiger anderer steht stellvertretend für eine Haltung, die dazu beiträgt, Opfer sexueller Übergriffe noch immer regelrecht mundtot zu machen. Dazu nur soviel: Wäre mir klar gewesen, dass Du dieser Tage in Milas Thread Deine eigene Einstellung geschildert hast (und nicht die "der MEISTEN" anderen, wie Du in Versalien betontest, was ich für einen Versuch hielt, die Sache absichtlich aus einer Sicht zu schildern, von der Du selbst Dich distanzierst), wäre mir klar gewesen, dass Du selbst in dieser Denke steckengeblieben bist, hätte ich sicher nichts Persönliches dazu geschrieben. Aber es ging um Mila. Und hier geht's um Orient.

Whatever, da nützen auch keine Erklärungen, aber solche Reaktionen - wie gesagt: stellvertretend für Vorurteile und Vorverurteilungen, echte Täter-Opfer-Umkehr - sind ein Schlag ins Gesicht. Und ich wünsche jedem Mädchen, jeder Frau, der so was passiert, einfühlsamere Freundinnen.

@Orient: Die Reaktion Deines Chefs ist echt das Letzte! Einige haben Dir ja schon geraten, eine andere Stelle zu suchen, wenn's geht - das täte ich auch.

Orient1987

Active Member

Allah Allah ich hätte dieses Thema nicht hier rein setzten dürfen, es war ein Fehler, ihr werdet so was von mir auch nicht mehr bei euch finden, da werde ich meine Sorgen und Kummer lieber in mich rein fressen, als hier nur Streit und Unruhe zu verursachen.an alle die mir glauben und Mut gemacht haben vielen danke.

GLG Aylin

wasfuereinnarr

Active Member

Allah Allah ich hätte dieses Thema nicht hier rein setzten dürfen, es war ein Fehler, ihr werdet so was von mir auch nicht mehr bei euch finden, da werde ich meine Sorgen und Kummer lieber in mich rein fressen, als hier nur Streit und Unruhe zu verursachen.an alle die mir glauben und Mut gemacht haben vielen danke.

GLG Aylin

Ich denke, sich damit auseinaderzusetzen, hilft dir mehr, als esin dich hineinzufressen.

Streit und Unruhe ist hier aufgrund einiger unsensibler Posts entstanden, den Schuh zieh dir bitte nicht persönlich an. Oft genug wird in unserer Gesellschaft das Opfer nochmals zum Opfer gemacht. Habe gerade auch einen entsprechenden Fall zu bearbeiten :evil: