aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Irritiert und geschockt
@alteglucke
Vielleicht waere es gut,wenn du einen Gang runter schalten würdest,bei der
Geschwindigkeit hast du wohl übersehen,dass ich NUR ihrer Story keinen
Glauben schenke,oder wenn sie wahr sein sollte,nicht nachvollziehen kann,warum sie spaetestens nach dem dummen Kommentar''wenn du dich zu mir legst'(von den anderen dummen Sprüchen zuvor ganz zu schweigen)
ihm die Nadel nicht gewaltig in den Hintern,sondern in den Arm gesteckt hat.
Siehe dazu auch meine Antwort an Blackcylist.
Ich will damit klar betonen,
dass es nicht nur bei dummen Sprüchen bleibt kann man doch voraussehen,was auch hier der Fall war,aber ignoriert wurde.
Ist ja nicht so,dass er auf sie aufeinmal hergefallen ist,wo sie nichts dagegen tun konnte.Er hat von Anfang an signalisiert,in welche Richtung es gehen wird.
Ich habe stark den Verdacht,das sie sich an deiner Schulter ausgeweint hat,weil ich ihr nicht glaube,da du gemeint hast mit erhobenem Zeigefinger sofort angerollt kommen zu müssen.
Haettest du ihre Story wenigsten gelesen!
@alteglucke
Vielleicht waere es gut,wenn du einen Gang runter schalten würdest,bei der
Geschwindigkeit hast du wohl übersehen,dass ich NUR ihrer Story keinen
Glauben schenke,oder wenn sie wahr sein sollte,nicht nachvollziehen kann,warum sie spaetestens nach dem dummen Kommentar''wenn du dich zu mir legst'(von den anderen dummen Sprüchen zuvor ganz zu schweigen)
ihm die Nadel nicht gewaltig in den Hintern,sondern in den Arm gesteckt hat.
Siehe dazu auch meine Antwort an Blackcylist.
Ich will damit klar betonen,
dass es nicht nur bei dummen Sprüchen bleibt kann man doch voraussehen,was auch hier der Fall war,aber ignoriert wurde.
Ist ja nicht so,dass er auf sie aufeinmal hergefallen ist,wo sie nichts dagegen tun konnte.Er hat von Anfang an signalisiert,in welche Richtung es gehen wird.
Ich habe stark den Verdacht,das sie sich an deiner Schulter ausgeweint hat,weil ich ihr nicht glaube,da du gemeint hast mit erhobenem Zeigefinger sofort angerollt kommen zu müssen.
Haettest du ihre Story wenigsten gelesen!