ISLAM UND WUNDER.....mucize....

univers

Well-Known Member
AW: ISLAM UND WUNDER.....mucize....

habt ihr schon mal wunder erlebt was den islam angeht???
scheint dem nicht so zu sein, dass seit gesten sich keiner zum Thema gemeldet hat.
Und üb erhaupt, wieso muss Wunder unbedingt mit İslam in Verbindung gebracht werden?
Oder suchst du Für und Kontra für die Wahl deines Glaubens, sprich waere deine Wahl von einem Wunder abhaengig?
Oder, was wen du schon selbst Wunder erlebt hast, nur dies übergangen bist!?

Oder, wie passe ich ein Wunder in das Schema des Islams?

Na los Leut, her mit den Wunder für das Maedchen aus Antalya.

S

sdost

Guest

Oja, das habe ich und zwar mein blaues Wunder:roll:

univers

Well-Known Member

Ich hab ein Wunder kund zu tun.

Damals kutschierte ich durch das Land und beglückte die Leute mit der Überbringung ihrer Bestellung, angefangen vom Fernseher bis Glassfolien.
Mit stand ein fast nagelneuer 3,5 Tonner Bus zur Verfügung, leicht zu handhaben.
Eines Tages musste ich zu einem Kunden, dessen Zulieferadresse abseits der Hauptstrasse, an einem Hang lag.
Ich bog von der Haupstrasse ab, fuhr langsam bis zur nachsten Kreuzung, von wo aus nur geradeaus und aus meiner Richtung aus nach Rechts fahren möglich war.
Ich musste an dieser Kreuzung nach Rechts abbiegen, geradeaus endete die Strasse eh nach einigen Haeusern.
Ich lenkte ein, das Lenkrad drehte durch, mir schlug das Herz, als haette ich es in der Hand, ich erinnere micht, dass ich auf Leben und Tod immer wieder das Lenkrad nach Rechts drehte,als ob man an einem freistehendem Rad eines Fahrads drehte.
Wie ich abbiegen konnte, ist mir heute immer noch schleierhaft, denn ich war nach Rechts abgebogen und bremste das Fahrzeug, kam etwa 10 Meter nach der Kreuzung zum stehen.
Ich fühlte mich wie ein bis zum Anschlag aufgezognes Entchen, dass jetzt zappelte.
ADAC kam, wir fuhren zur naechsten authoresierter Werkstatt. Dort erfuhr ich, dass dieses Baujahr von dem Fahrzeug diesen Werkfehler haetten. Die Garantie galt noch, also bekam ich ein Ersatzafahrzeug, kostenlos und irgendwanbn war dann das Lenkrad ausgetauscht bzw. dessen Halterung, aber mitunter auch das Lenkrad, weil es wegen dem airbag technisch nicht anders ginge, teilte man mir.
Antalyakizi, ich war damals nicht religiös und bin es seit dem auch nicht, aber dies aus der Sicht des Normalsterblichen als Wunder zu bezeichnen ist wohl nur angebracht, oder?
Was mich dieses Wunder vergessen liess, war die unverschaemte Haltung des Fahrzeugherstellers.
Obwohl es mir nicht in den Sinn kam, diese davon in Kenntnis zu setzen, muss es wohl über die Werkstatt erfahren haben, was mir mit dem Fahrzeug passiert war, denn sie schreiben mich nach einigen Tagen an und liessen mich wissen, dass das Model Fahrzeug,w elches in meinem Besitz war, von einem Werksfehler betroffen waere, ich solle bitte die naechste Werkstatt aufsuchen, wo der Fehler -dieser war nametlich aufgeführt- kostenlos behoben würde. Meine Adresse haetten sie von der Zulassungsstelle erhalten.
Dabei hatte ich das Fahrzeug schon lange.

A

antalyakizi

Guest

scheint dem nicht so zu sein, dass seit gesten sich keiner zum Thema gemeldet hat.

tchja....sowas passiert nicht jeden,,,vor allem nicht den ungläubigen an den islam...:wink:man muss erstmal dran glauben:wink:und was für den islam tun.....damit man wunder überhaupt erleben kann....

Und üb erhaupt, wieso muss Wunder unbedingt mit İslam in Verbindung gebracht werden?
weil der einzig wahre glaube der islam ist...und ich auch schon wunder erlebt habe...was meinen glauben betrifft,,,
tchja....
wenndu ein gläubiger wirst,,,,könntest du es verstehen...

Oder suchst du Für und Kontra für die Wahl deines Glaubens, sprich waere deine Wahl von einem Wunder abhaengig?

wieso denn so aggressiv....:lol:

ich hab schon ein glauben....wie ich schon erwähnt habe....

Oder, was wen du schon selbst Wunder erlebt hast, nur dies übergangen bist!?

Oder, wie passe ich ein Wunder in das Schema des Islams?

Na los Leut, her mit den Wunder für das Maedchen aus Antalya.

hahaha bist du lustig.....du machst dich nur selbst lächerlich....und merkst es nichtmal....:razz: