Islamisten planten womöglich Anschlag auf Sacre Coeur

J

jordan

Guest
Nicht mal! Hier werden Anleitungen zur Benutzung für Kalaschnikows verbreitet. Leider hat Turgay es noch nicht gesehen. Oder er heißt es gut. Immerhin ist er online und ich habe es gemeldet.
 
J

jordan

Guest
Eigentlich müsste das sofort auch der Polizei gemeldet werden.
 

turkish talk

Well-Known Member
Nicht mal! Hier werden Anleitungen zur Benutzung für Kalaschnikows verbreitet. Leider hat Turgay es noch nicht gesehen. Oder er heißt es gut. Immerhin ist er online und ich habe es gemeldet.

Der eine Teil des Videos zeigt die Schüsse vom Überfall, das Video wurde schon zigfach von etlichen Medien wiedergegeben, der andere Teil zeigt, wie man ein Gewehr benutzt, auch das ist millionenfach zu sehen. Das kann man jetzt geschmacklos finden, ich finde es ja auch nicht toll, aber illegal ist das nicht. In diesem Land kann man auch - noch - Blödsinn erzählen, ohne befürchten zu müssen gleich abgeholt zu werden.

Eigentlich müsste das sofort auch der Polizei gemeldet werden.

Natürlich kann Dich niemand daran hindern, bei der Polizei vorstellig zu werden. Sollte etwas gegen das Recht verstoßen, werden wir das unverzüglich löschen, aber bis dahin bitte ich Dich die Haltung zu wahren und nicht in Panik zu verfallen.
 
J

jordan

Guest
Das du so etwas verharmlost, wundert mich jetzt doch. Dann kann ich ja in Ruhe Morgen eine Anleitung zum Bombenbau hochladen, weil es das ja schon gibt und man Haltung bewahren muss.

Ich suche morgen eine, ist ja legal eine normal funktionierende Bombe zu erklären. Wurde bestimmt auch schon hundertfach gezeigt. ein zünder sowieso.

ein paar pläne von metro-Stationen lege ich bei, sind ja nur normale Metro-Pläne, gegen die auch niemand was einzuwenden haben kann. Völlig normal. Alles Rechtens.
 

Skeptiker

Well-Known Member
@jordan meinste nicht, daß du gerade ein wenig überreagierst?

Gut, ich habe das Video jetzt nicht gesehen.....brauche ich auch nicht, da mir die Beschreibung von @Gladio gerade mal ein müdes Lächeln abgerungen hat. Aber hey, jeder kann glauben was sie/er will!
 
J

jordan

Guest
Turgay, ich hoffe, du verstehst die message. Das geht gar nicht. Obwohl alles legal nachzulesen und auch gepostet werden kann.
 
Top