Ist das normal?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ist das normal?

Also, das es in die Hose geht habe ich bisher noch nie gehört. Ganz ehrlich nicht. Und wie du auch sagst, das muss jede Mama und jeder Papa für sich entscheiden. Blöd ist es dann nur wenn Mama und Papa sich nicht einige werden können.
ich habe z.b in einem anderen forum(med1) gelesen das ein Mann seit dem beschneiden vernarbungen hat mit kleinen löchern wo der dreck drinne stecken bleibt und die hygiene dadurch sehr erschwert ist!

Und ein anderer Mann hat seit dem keine richtigen gefühle mehr dort!

Wie gesagt diese fälle gibt es wenn auch nicht oft!

ich habe z.b in einem anderen forum(med1) gelesen das ein Mann seit dem beschneiden vernarbungen hat mit kleinen löchern wo der dreck drinne stecken bleibt und die hygiene dadurch sehr erschwert ist!

Und ein anderer Mann hat seit dem keine richtigen gefühle mehr dort!

Wie gesagt diese fälle gibt es wenn auch nicht oft!

eventuell wurden diese dann einfach nicht fachmännisch gemacht?

aber egal, ich will hier auch gar nicht über das Thema diskutieren, wollte ja nur sagen das es die Entscheidung der Mama sein sollte :razz:

Brunhilde82

Forumskönigin

Naja stimmt ist OT aber es ist schade das es immer Tod geschwiegen wird das auch solche beschneidungen nicht immer unproblematisch sind!
ne zahnspange ist auch mancmal problematisch und vorallem schmerzhaft... man kann zwar darauf verzichten, tut es aber nicht

ne geburt kann manchmal porblematisch sein. es gitb auch mütter, die wissen, dass sie eventuell sterben könnten, wenn sie das kind auf die welt bringen / schwanger werden und tun dies dennoch...
:biggrin:

Z

-Zarife-

Guest

aber wenn man einen mann aus einem anderen land heiratet..
muss man mit bestimmten traditionen rechnen.und es respektieren..
Die Frauen müssen sich nicht nur nach den traditionen des Mannes richten!
Anders Rum muss es genauso sein!!
Das muss von beiden seiten da sein !
Aber da habe ich gar keine bedenken da mein Mann und ich die goldene mitte gefunden haben ...und für alles gibt es ein lösung:redface:

J

Jülide

Guest

Die Frauen müssen sich nicht nur nach den traditionen des Mannes richten!
Anders Rum muss es genauso sein!!
Das muss von beiden seiten da sein !
Aber da habe ich gar keine bedenken da mein Mann und ich die goldene mitte gefunden haben ...und für alles gibt es ein lösung:redface:

aber auf die beschneidung wird dein mann immer bestehen wollen auch, wenn du absolut nicht willst...

ps. und ich habe geschrieben auf BESTIMMTE TRADiTiONEN

Z

-Zarife-

Guest

OMG wie wichtig diese beschneidung doch für manche menschen ist!

Ich denke es gibt echt wichtigeres im leben als das...!

Und wer hat den gesagt das ich meinen sohn nicht beschneiden lassen würde?!
Ich weiss aber auch das mein Mann nichts erzwingen würde !! Und das liebe ich so an ihm!!
Es wird sich zeigen wie es später laufen wird ....
Man leute ich bin nicht mal schwanger worüber reden wir da überhaupt:oops::biggrin:

Lisua

New Member

Ich denke, man kann über das Thema lange streiten. Entscheiden sollen es die Eltern und das sollte respektiert werden.

Beide Seiten haben Vor- und Nachteile, die abgewogen werden sollten.
Ich verurteile niemanden, der seinen Sohn beschnitten hat oder mal will ebenso wenig verurteile ich niemanden, der es nicht tut.
ist immer ein Streitthema :redface: