Ist das normal?

AW: Ist das normal?

Und wie sieht dann das sich in der Mitte finden aus?

Das Kind wird nicht beschnitten dafür auch nicht getauft...

in der Richtung etwas?

Lisua

New Member

OMG wie wichtig diese beschneidung doch für manche menschen ist!

Ich denke es gibt echt wichtigeres im leben als das...!

Und wer hat den gesagt das ich meinen sohn nicht beschneiden lassen würde?!
Ich weiss aber auch das mein Mann nichts erzwingen würde !! Und das liebe ich so an ihm!!
Es wird sich zeigen wie es später laufen wird ....
Man leute ich bin nicht mal schwanger worüber reden wir da überhaupt:oops::biggrin:

Sag sowas nie zu laut... Denn was nicht ist, kann auch schnell werden :biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

in der Richtung etwas?
das ist natürlich jedem selbst überlassen....
ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn mein kind getauft wäre ( gehört ja auch zur kultur des mannes)

einige dt. Mütter vergessen , aber auch gerne ( das prob hatten mein onkel mit seiner ehefrau und dem sohn ) , dass sich die jungs, ab einem bestimmten alter, schämen, wenn sie nicht beschnitten sind... im endeffekt, wurde er dann mit 14 jahren beschnitten.... und das nur weil sie es nicht wollte ( für den sohn sehr beschämend)

woooow super mutter sag ich dazu nur

Z

-Zarife-

Guest

in der Richtung etwas?
wenn du mich gemeint hast antworte ich dir natürlich auch gerne:biggrin:
Ich bin selber Moslem jetzt !
Getauft ist auch mein jetztiger sohn nicht und mein nächstes kind wird auch nicht getauft!
Trotzdem habe ich bedenken der beschneidung gegenüber und da bin ich auch nicht die einzige denke ich!

Ich kenne eine türkische Frau die hat sich mit händen und füssen dagegen gewährt das ihr sohn beschnitten wird aus angst!
Und am ende wurde es doch gemacht aber die mutter war fix und fertig mit den nerven und am weinen:redface:

Brunhilde82

Forumskönigin

Und am ende wurde es doch gemacht aber die mutter war fix und fertig mit den nerven und am weinen:redface:
aber denken die mütter auch in dem moment vorraus, was es dem jungen später bedeutet.. für uns frauen ist es nur ein stückchen haut, aber für männer ist es ehre....

wer ist in dem moment wichtiger?
der sohn oder die mutter

ich habe meinem cousin die hand gehalten als er beschnitten wurde, trotz seines angstes und der schmerzen, war er stolz wie oskar.. und darauf kommt es an.. auf den sohn..