ist die liebe echt ? hilft mir bitte

G

GülPembe

Guest
AW: ist die liebe echt ? hilft mir bitte

hi leute mir zerbricht da was den kopf ich habe da ein kenngelernt vorbei ich mir echt nicht sicher bin ob seine liebe echt ist oder ob ich nur eine unterhaltung bin er sagt er liebt mich also seine mutter hatte schon eine frau für ihn gefunden dann hat er mich kenngelernt und er meinte er wird die hochzeit irgendwie absagen ich mach jetzt ende august mein abschluss und hatte den vor zu ihm zu gehn ich fragte ihn was wenn ich nicht besteh dann muss ich ein halbes jahr weiter machen er sagte mir wenn du ende august nicht kommen kannst nehm ich die meine mutter ausgesucht hat mich hat das völlig getroffen und hab immer das gefühl seine liebe ist nicht echt

was sagt ihr dazu ich kann das bald nicht mehr einschätzen

könnt mir etwas licht in die sache bring ?

Hauptsache ne Frau oder was? Egal welche? Heiraten ist ja wie kaugummi kauen.

Inada

New Member

Kein Mann auf der Welt, auch nicht der Richtige, ist es wert, seine eigenen Ziele und Werte aufzugeben.

Sommer2000

Gesperrt

Ach Finetti,

ich denke mal dass du noch sehr jung bist denn ansonsten haettest du keine Minute daran gezweifelt dass seine Liebe nicht echt ist.

S

Sibela

Guest

seeeeeeeeeeeeeeehr interessanter aspekt, da wäre ich selber garnicht so schnell drauf gekommen. ich denke da könnte echt was dran sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Sigute, der Gedanke kam mir sofort. Finetti hat zwar nicht viel von ihrem Freund erzählt, aber ich vermute das ihr Freund in der TR lebt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das stimmt.