Istanbul - last minute

hayalım_var

Gesperrt
AW: Istanbul - last minute

Ich habe sie selber nie probiert, aber mein Mann ißt sich dumm und dusselig wenn er in Istanbul ist. Er behauptet steif und fest, daß da kein Stück (Muschel)-Fleisch dran ist, sondern die Dinger "nur" mit Reis gefüllt sind.Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen. Wozu soll Reis in einer Muschelverpackung gut sein ???

Ganz ehrlich: Ich bin viel viel viiiiieeeellll zu feige um das zu testen ....

Sommer2000

Gesperrt

Du scheinst Fisch zu lieben.... wenn man mich in solche Lokale mitschleppt, versuche ich immer trotzdem etwas anders zu bekommen .... was eigentlich immer bestens funktioniert .... Kuzguncuk ist ganz nett ... aber ehrlich gesagt finde ich z.B. Ortaköy netter ..... kann es aber nicht rational begründen .....
Die Istiklal kann ich mittlerweile kaum noch ertragen .... wenn wir in ein Lokal in einer Seitenstrasse wollen (z.B. meine Lieblingslokalitäten in Beyoglu - Bibucuk und Emine Ana) , versuchen wir immer dorthin zu gelangen ohne auf die Istiklal zu müssen ... meinen Freunden macht die Menschenmasse dort nichts aus, aber mich treibt sie schier in den Wahnsinn ......

Mich würde es auch nerven über Istiklal zu laufen ohne was zu trinken aber ich glaube das musst du. Du Arme. :-? Was soll denn deine Familie sagen wenn die Gelin betrunken nach Hause kommt.8)

hayalım_var

Gesperrt

Mich würde es auch nerven über Istiklal zu laufen ohne was zu trinken aber ich glaube das musst du. Du Arme. :-? Was soll denn deine Familie sagen wenn die Gelin betrunken nach Hause kommt.8)

Keine Ahnung von was du da schwafelst ... ich rede von der Menschenmenge, die sich täglich die Istiklal entlang auf und ab quält .... wenn du dabei Probleme mit dem Trinken hast, ist das ein persönliches Problem deinerseits ... denn ... entlang der Istiklal gibt es sehr sehr sehr viele Läden, in denen man ein Wasser, eine Cola, oder sonstiges Getränk käuflich erwerben kann .... (und wenn du mit mir dort lang läufst, dann kann ich dir Wasser auch zum "Null-Tarif" besorgen ....) :lol: