Istanbul mit Kind

alteglucke

Moderator
So, nachdem ich hier stundenlang die Suche bemüht und viel gegoogelt habe, mach ich mich noch so auf die Suche:

Ich hätte gern ein paar Tipps für den Istanbul-Trip mit meinem zwölfjährigen Sohn und einen für einen guten Reiseführer.
 

alteglucke

Moderator
AW: Istanbul mit Kind

Wir sind vier Tage im Oktober da. Ich könnte die Zeit ja auch mit Shoppen verbringen, aber ich fürchte, das ist nur im Ausnahmefall drin.
 
J

Junimond

Guest
AW: Istanbul mit Kind

Wir sind vier Tage im Oktober da. Ich könnte die Zeit ja auch mit Shoppen verbringen, aber ich fürchte, das ist nur im Ausnahmefall drin.

neeeeeeee, da bekommt doch jedes zwölfjährige kind ´ne krise.....egal ob junge oder mädchen! bei vier tagen würde ich mir drei kulturelle highlights setzen. welche musst du natürlich entscheiden. ich könnte mir vorstellen, dass sich ein junge für schiffe interessiert. eine schiffstour dürfte also auch interessant für ihn sein..........:wink:
 

alteglucke

Moderator
AW: Istanbul mit Kind

neeeeeeee, da bekommt doch jedes zwölfjährige kind ´ne krise.....egal ob junge odder mädchen! bei vier tagen würde ich mir drei kulturelle highlights setzen. welche musst du natürlich entscheiden. ich könnte mir vorstellen, dass sich ein junge für schiffe interessiert. eine schiffstour dürfte also auch interessant für ihn sein..........:wink:

Die hatte ich mir schon für unseren ersten Tag auf den Plan gesetzt, weil das nicht mit so viel Lauferei verbunden. Denn wir fliegen zwar kostengünstig, aber anstrengend zwei mal nachts.

Und der junge Herr hätte von mir am liebsten mehrere Vorschläge, aus denen er dann auswählen kann. :lol: Deshalb der Reiseführer.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Istanbul mit Kind

Kannst Du mir einen Airline-Tipp geben, A.? Ich hab neulich mal spasseshalber nach Flügen bzw eigentlich Kurztripps nach Istanbul geschaut und alleine flugmässig nichts unter 300 € gefunden...
 
Top