Jüngster Spieler der Türkei - Enis, und weiter?

yonca

New Member
hallo ihr lieben

Ich habe mal ein Frage:

Es soll einen türkischen Fußballspieler geben, der 2002 kurz vor der wm einen schweren Unfall hatte. Er sollte der jüngste Spieler der türkei sein ( 16 jahrw) . Der Vorname ist Enis und er hat (angeblich!) bei Kayserispor gespielt. Ist Lange zeit aufgestiegen und dann durch den Unfall rapide wieder ab. Konnte ein Jahr nicht laufen.

Ich konnte mir leider den Nachnamen nicht merken würde aber gerne mehr darüber lesen. Vielleicht weiß ja einer von euch - eingefleischten fußballfans - wen ich meine?!

Danke für jede Hilfe

schönen Tag noch

lg, yonca
 

boncuklar

Active Member
AW: Jüngster Spieler der Türkei - Enis, und weiter?

hallo ihr lieben

Ich habe mal ein Frage:

Es soll einen türkischen Fußballspieler geben, der 2002 kurz vor der wm einen schweren Unfall hatte. Er sollte der jüngste Spieler der türkei sein ( 16 jahrw) . Der Vorname ist Enis und er hat (angeblich!) bei Kayserispor gespielt. Ist Lange zeit aufgestiegen und dann durch den Unfall rapide wieder ab. Konnte ein Jahr nicht laufen.

Ich konnte mir leider den Nachnamen nicht merken würde aber gerne mehr darüber lesen. Vielleicht weiß ja einer von euch - eingefleischten fußballfans - wen ich meine?!

Danke für jede Hilfe

schönen Tag noch

lg, yonca

ich hab zwar keine ahnung von fußball, aber vielleicht hilft dir das hier weiter

http://www.google.de/search?hl=de&q=fussballspieler+enis&meta=
 

yonca

New Member
AW: Jüngster Spieler der Türkei - Enis, und weiter?

Danke, aber da hab ich auch nichts entsprechendes gefunden.
 
Top