ja oder nein?!

*ich*

New Member
AW: ja oder nein?!

hallo florihexe
spontan nein, wenn ich an den abend zurück denke, an dem wir uns getrennt haben!
seit gestern abend allerdings ja. wir haben gestern abend das ERSTE mal in unserer kompletten beziehungszeit so offen und ehrlich miteinander gesprochen! das was ich sonst wirklich vermisst habe! er hat mir gestern abend dinge gesagt, von denen ich mir gewünscht habe, er hätte sie nur ein halbes jahr vorher gesagt, er hätte mir so viel last von den schultern genommen. mit sicherheit wäre die beziehung von meiner seite um vieles wertvoller gewesen und ich hätte auch viele fehler nicht gemacht.
ja und seit gestern bin ich wirklich im gefühlschaos...

oxactionbunnyxo

New Member

ja, ich habe mich befreit gefühlt! aber habe ich mir das eingeredet???

NEIN; das glaub ich nicht das du dir das nur eingebildet hast!!

ich glaube ihr seit leider nicht wirklich für einander geschaffen aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ihr seit total von einander ab hängig!!!

ihr versucht es immer u immer wieder... doch ihr seit zu verschieden da bring sich das verändern auch nichts!! wie weh es auch tut

F

Florihexe

Guest

hallo florihexe
spontan nein, wenn ich an den abend zurück denke, an dem wir uns getrennt haben!
seit gestern abend allerdings ja. wir haben gestern abend das ERSTE mal in unserer kompletten beziehungszeit so offen und ehrlich miteinander gesprochen! das was ich sonst wirklich vermisst habe! er hat mir gestern abend dinge gesagt, von denen ich mir gewünscht habe, er hätte sie nur ein halbes jahr vorher gesagt, er hätte mir so viel last von den schultern genommen. mit sicherheit wäre die beziehung von meiner seite um vieles wertvoller gewesen und ich hätte auch viele fehler nicht gemacht.
ja und seit gestern bin ich wirklich im gefühlschaos...

Na, dann wag es..... wenn es dann schiefgeht.... es muss ja nicht für IMMER sein, gebt Euch noch eine Chance???:wink:

*ich*

New Member

ja wenn es schief geht
es ist schon so oft schief gegangen. aber halt wegen dingen, wo andere drüber lachen würden. also wir haben uns nichts schlimmes angetan oder so.
ich weiß nicht in welcher hinsicht wir voneinander abhängig sein sollten. finanziell stehen wir beide auf eigenen beinen....ansonsten hätte ich auch keinen anhaltspunkt auf eine abhängigkeit.
es ist irgendwie so, dass wir nicht voneinander loskómmen. aber wie soll man das auch wenn nicht wirklich etwas passiert, was man dem anderen nicht verzeihen kann?

SweetNel

Active Member

Also ich will zu den ganzen Umständen jetzt gar nix sagen.
Auch nix dazu was ich davon halte usw.

Aber man kann sich definitiv einreden, dass man glücklich ist.
Man kann ne Zeit lang alles verdrängen obwohl es nicht so ist.
Klappt oft auch relativ gut.
Manchmal ists danach dann auch wirklich gut manchmal kommt aber auch alles wieder hoch.

Obs bei dir allerdings Verdrängung oder Wirklichkeit war kann dir keiner sagen

*ich*

New Member

ich denke ich habe es verdrängt, damit ich mich damit abfinden kann. ich dachte ja unsere beziehung hätte keine zukunft (wegen sein familie etc.) von daher war ich glücklich und befreit, weil halt diese sorgen und ängste dadurch weg waren.
gestern abend hat er mir dann gesagt, dass er mich schon irgendwann gerne geheiratet hätte...:shock:

F

Florihexe

Guest

ich denke ich habe es verdrängt, damit ich mich damit abfinden kann. ich dachte ja unsere beziehung hätte keine zukunft (wegen sein familie etc.) von daher war ich glücklich und befreit, weil halt diese sorgen und ängste dadurch weg waren.
gestern abend hat er mir dann gesagt, dass er mich schon irgendwann gerne geheiratet hätte...:shock:

Ich denke Du bauchst gar keine Antwort von jemand anders????:roll:
Allerdings, Heiraten? Da würde ich aber doch erst mal etwas warten???:icon_eyecrazy:

SweetNel

Active Member

Ehrlich gesagt dachte ich damals auch ich hätte meinen Exfreund gerne mal geheiratet.
Das ist aber NOCH LANGE kein Grund dafür, dass es auch klappt.
Ich kann so froh sein, dass diese Beziehung zu Ende ist.

*ich*

New Member

nein, um gottes willen heiraten steht und stand bisher nicht zur debatte!!!
allerdings habe ich die aussicht darauf vermisst....es schien so, als ob es niemals sein könnte dass wir heiraten. und das war mein problem!
ich will zur zeit gar nicht heiraten, allerdings möchte ich, wenn ich wir es irgendwann wollen würden, nicht wegen eltern oder familie probleme haben...