Jahresrückblick 2012

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Jahresrückblick 2012

2012 war für mich eine tolle zeit des Entspannens in der Türkeı, zahlreiche Menschen habe ıch kennengelernt, ich habe mich in Antalya verliebt wie einst Atatürk auch und werde hier mein schönes, aber auch bescheidenes Leben weiter führen.

Anfang 2013 werde ich eınen Aufenthalt in Deutschland haben wegen den Eltern und dann gehts wieder runter.

Für 2013 wünsche ich mir und allem und jedem viel Gesundheit, Energie und Erfolg.

J

Junimond

Guest

also ich habe in diesem jahr gelacht, geweint, anderen fehler verziehen, mir selbst alte fehler vergeben und doch wieder neue gemacht, das leben verflucht und war doch wieder dankbar für jede stunde meines lebens. menschen aus vergangenen tagen sind aufgetaucht, haben an alten wunden gekratzt und haben mir damit gezeigt, dass es nichts bringt, dinge einfach nur in eine kiste zu tun! mein leben teile ich nach wie vor (schreibt man das zusammen?) mit meinen freunden und meiner family! ohne sie würde ich eingehen, wie eine primel! einen großen teil des jahres lebte ich in sorge (näheres möchte ich nicht dazu sagen), aber zu meinen großen talenten gehört es, nicht aufzugeben! also endet das jahr so wie das neue anfangen wird......mit einer gewissen neugierde auf die aufgaben, die dann vor mir liegen werden!:wink:

Gizelle

Well-Known Member

Das Jahr so dahinplätschern lassen, das 3. verschenkte Jahr. Das 3. Jahr einem Suchtkranken geglaubt und wieder enttäuscht worden. Wie blöd bin ich eigentlich?

Gerade noch zum Jahresende den Neuanfang gerissen. Um so zu leben, wie ich es will, in Harmonie mit mir selbst. In einem Haus im Grünen, mit Hund, Büchern und ohne Mann, der mir all meine positive Energie raubt. Dafür Hotel Mama mit vollem Verwöhnprogramm. Sie freut sich fast noch mehr als ich, wenn das überhaupt geht. Mich nur noch über mich selbst ärgern müssen. Und dem nächsten Ziel vor Augen für 2014: Wieder ein eigenes Pferd haben. Diesmal auf dem eigenen Grundstück!

In 2012 den besten Job der Welt ergattert, mit einem Chef, der mich behält obwohl ich 300 km weit weg ziehe. Unglaublich. Der Umzug ist am 30.12. Wie immer brauch ich Zeitdruck für Entscheidungen. Aber am 31.12. kann ich endlich wieder sagen: Alles richtig gemacht!

J

Junimond

Guest

Das Jahr so dahinplätschern lassen, das 3. verschenkte Jahr. Das 3. Jahr einem Suchtkranken geglaubt und wieder enttäuscht worden. Wie blöd bin ich eigentlich?

Gerade noch zum Jahresende den Neuanfang gerissen. Um so zu leben, wie ich es will, in Harmonie mit mir selbst. In einem Haus im Grünen, mit Hund, Büchern und ohne Mann, der mir all meine positive Energie raubt. Dafür Hotel Mama mit vollem Verwöhnprogramm. Sie freut sich fast noch mehr als ich, wenn das überhaupt geht. Mich nur noch über mich selbst ärgern müssen. Und dem nächsten Ziel vor Augen für 2014: Wieder ein eigenes Pferd haben. Diesmal auf dem eigenen Grundstück!

In 2012 den besten Job der Welt ergattert, mit einem Chef, der mich behält obwohl ich 300 km weit weg ziehe. Unglaublich. Der Umzug ist am 30.12. Wie immer brauch ich Zeitdruck für Entscheidungen. Aber am 31.12. kann ich endlich wieder sagen: Alles richtig gemacht!

an dem ort, wo du glücklich sein wirst, komme ich dich dann besuchen:)

alteglucke

Moderator

Wow, ich find´s ganz schön hammermäßig. Du lässt auch keine Langeweile aufkommen, oder?

C

CrazyWoman

Guest

2012
Januar - zum ersten Mal geliebt worden
Februar - Auto verkauft
März - hangeschriebenen Liebesbrief erhalten
April - fast täglich mit Schmerzen aufgestanden
Mai - erste ernsthafte Beziehungskrise
Juni - ein Todesfall hat mich zum Nachdenken gebracht
Juli - neue Freunde, neues Leben
August - viel Arbeit
September - der große Tag ist gekommen
Oktober - es geht bergab...
November - und bergab...
Dezember - und da bin ich jetzt.

2013
Januar - aufwärts, hoffentlich?

vzd_2.1

Well-Known Member

2012 war/ist ein kracherjahr und 2013 wird ein ebensolches. nicht mehr und nicht weniger wünsche ich allen.

melegim13

Active Member

2012 war oder ist kein besonders schönes Jahr gewesen. Es gab viel Krankheit und Streit.
Schön war, dass ich nun ausgezogen hin und mit meinem Männe zusammenlebe. Und das neue Auto. Hmm.
Nächstes Jahr steht ein Umzug in eine schönere und größere Wohnung an, mit der jetzigen hatten wir leider Pech. Und ich denke auch dass die Wohnung Schuld ist an einigen Krankheiten -.- also nichts wie weg.
Ich hoffe auf ein gesundes und schöneres, glücklicheres Jahr 2013.