Jeppie die Sveni fliegt zu ihrem Herif ;-)))))

L

LaNuF

Guest
AW: Jeppie die Sveni fliegt zu ihrem Herif ;-)))))

Mensch Leute ... ich hoffe, dass ich mit meiner Frage jetzt keinen wirklichen Aufruhr verursacht habe .... 'Typ' 'Kerl' .... das waren auch die Worte, an die ich dachte. Ich hoffe, dass es nichts schlimmeres bedeutet. Ich würde meinen Schatz einfach öffentlich nicht als 'Kerl' bezeichnen. Daher verwunderte mich das Ganze. Ich lasse mich natürlich gerne belehren und bin eigentlich überzeugt davon, dass bebeğim etwas Liebes mit dieser Bezeichnung meinte. Trotzdem .... die eigentliche Bedeutung würde mich schon interessieren ......

Yildiz2008

Well-Known Member

Mensch Leute ... ich hoffe, dass ich mit meiner Frage jetzt keinen wirklichen Aufruhr verursacht habe .... 'Typ' 'Kerl' .... das waren auch die Worte, an die ich dachte. Ich hoffe, dass es nichts schlimmeres bedeutet. Ich würde meinen Schatz einfach öffentlich nicht als 'Kerl' bezeichnen. Daher verwunderte mich das Ganze. Ich lasse mich natürlich gerne belehren und bin eigentlich überzeugt davon, dass bebeğim etwas Liebes mit dieser Bezeichnung meinte. Trotzdem .... die eigentliche Bedeutung würde mich schon interessieren ......

ich beantworte dir mal kurz die frage da bebegim momentan nicht da ist :lol: aber ich weiss das sie ihn auch so nennt, das aber nicht böse gemeint ist zumindest in ihrem fall nicht :wink: oder svennniiiiiiiiiii? :-?

L

LaNuF

Guest

ich beantworte dir mal kurz die frage da bebegim momentan nicht da ist :lol: aber ich weiss das sie ihn auch so nennt, das aber nicht böse gemeint ist zumindest in ihrem fall nicht :wink: oder svennniiiiiiiiiii? :-?

Entschuldıgung, dass ich da jetzt weiter bohre .... dass Sveni das nicht böse meinte war mir eigentich klar.

Aber, wenn ich jetzt zu einem x-beliebigen Türken 'herif' sage .... fasst der das eher negativ oder positiv auf ?????

Konkret ... heisst das eher 'Schatz, Liebling'
oder 'Kerl', 'Typ' ....

bebegim1610

Member

Lach,

das ist eigentlich nur ein Spass zwischen mir uns meine Mann. Ich hab es aberbisher immer nur als Kerl/Typ gesehen. Das es noch was ganz anderes heißen kann hat mit auch erst jemand vor kurzem gesagt.

Ich überlege gerade ob ich das weiterhin sage, hmmmm ihr verwirrt mich ....:icon_eyecrazy:

gruß
sveni

anatolia44

New Member

den freund/mann als "herif" zu bezeichnen ist im türkischen eigentlich nicht wirklich angebracht..
bin selbst türkin und ich weiß, dass dieses wort (zumindest in unserer verwandtschaft) nicht gebraucht wird... als "herif" bezeichne ich meistens einen fremden, der mir unsympathisch ist :lol:
aber wenn du sagst, dass das was zwischen dir und deinem mann ist, ist das was anderes.. :)
liebe grüße

Z

-Zarife-

Guest

Süsse morgen hat dein Mann Prüfung ich drücke euch ganz doll die daumen das es klappt und du sollst deinem Mann grüsse von meinem Mann ausrichten er drückt natürlich auch die Daumen!!

Und in 9 tagen bist du bei deinem schatz hehe:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Und wie schaut es aus ...haben unsere Daumen schon blau gedrückt:roll::wink:

Farina

Well-Known Member

Gibt es das Ergebnis am gleichen Tag?