Jetzt auf RTL in Extra: Kinderehen

J

Junimond

Guest
AW: Jetzt auf RTL in Extra: Kinderehen

"meine religion erlaubt es nun mal, dass ich mehrere frauen haben darf....warum sollte ich es also nicht tun?!"

ja klar, im namen gottes darf man das.....da wird mir einfach nur übel!:twisted:

Farina

Well-Known Member

Ja, ja, als Mann würde ich auch konvertieren. pinocchio

ray81

New Member

"meine religion erlaubt es nun mal, dass ich mehrere frauen haben darf....warum sollte ich es also nicht tun?!"

ja klar, im namen gottes darf man das.....da wird mir einfach nur übel!:twisted:

Wenn's nur um Frauen geht, dann ist hier Polygamie zwar verboten, ja schon ... aber ne Menge Männer haben trotzdem nicht nur eine Frau ... mit der Religion können sich die natürlich nicht rausreden ... abgesehen davon, gibt's hier ja auch "Vielmännerei" ... Papier hin oder her ...

aleynanaz1

Well-Known Member

Ja, ja, als Mann würde ich auch konvertieren. pinocchio

Auch wenns ironie ist,eine typische aussage von jemanden,der 0 ahnung über den Islam hat.
Ei moslem DARF mehr als eine frau heiraten,aber dies ist an harte bedinnungen
geknüpft und im quran wird darauf hingewiesen,dass es besser ist nur EINE
EINZIGE frau zu heiraten,denn er MUSS sie alle gleich behandeln das geht wohl in unserer zeit nicht mehr,die vielen Mustafas haben nicht soviel kohle dass sie all
ihren frauen ein auto kaufen z.B:mrgreen:

ray81

New Member

"Einfach den Gang hier lang, dann rechts, wieder links, an der Tür mit dem Schild "Polygamie" vorbei, dann die nächste Tür links, dann sind Sie da, eine Verbindungstür zur "Polygamie" ist vorhanden, so dass sie nicht noch mal auf den Gang müssen, ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit bei uns!"

Farina

Well-Known Member

Auch wenns ironie ist,eine typische aussage von jemanden,der 0 ahnung über den Islam hat.
Woher willst du das wissen, kennst du mich?

Hab zufaellig mitbekommen,dass deine frau türkin ist.Nehme an auch gottlos,sonst kann ich mir schlecht vorstellen,dass sie mit jemanden lebt,der
Atheist ist,für meine begriffe total unverstaendlich.

Jetzt wirst du OT.