jetzt auf ZDF TROJA

S

sdost

Guest
AW: jetzt auf ZDF TROJA

@rebel, dich wollten doch sicher schon einige auf den Mond schießen.
 
M

marion42

Guest
AW: jetzt auf ZDF TROJA

seit wann? ich mein ich hab noch nie auf dem mond gechillt aber man kann doch nur ein bauwerk sehen.

menno...rebel...Zizou

logo war ICH auch noch nicht auf dem mond..ich habe ausnahmsweise mal für die gesammte menschheit geschrieben..lach

also auf jeden fall die chinesische mauer kann man erkennen von oben..und ich bin mir nicht sicher bei den pyramiden...
 
R

rebel

Guest
AW: jetzt auf ZDF TROJA

@rebel, dich wollten doch sicher schon einige auf den Mond schießen.

ja nur die menschliche technik muss sich noch weiter entwickeln bisher bin ich immer wieder gekommen:)

also auf jeden fall die chinesische mauer kann man erkennen von oben..und ich bin mir nicht sicher bei den pyramiden...

ja klar die chinesische mauer kann man sehen, aber soweit ich weiß ist dass das einzige bauwerk was man vom mond aus sehen kann.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: jetzt auf ZDF TROJA

Da muß ich mal was klugscheißen !

Die Chinesische Mauer kann mann eben NICHT sehen von da oben !

Das war wohl nur ein Webegag der Chinesen und es ist auch bestätigt, daß man nix erkennen kann.

Habe ich erst neulich irgendwo bei Tante Google gelesen !
 
R

rebel

Guest
AW: jetzt auf ZDF TROJA

echt sabine? das würd ja bedeuten meine 30000€ schulbildung fürn a..... war, denn in meinem erdkunde buch früher stand das drin. vielleicht sind ja sämtliche informationen meiner früheren schulbücher nur ein teil eines großen komplotts um uns dumm zu halten während wir von einer kleinen sekte kontrolliert werden. durchaus möglich.
 
Top