Jetzt ist Sie weg .......

K

Kiwi32

Guest
……….und ich bin wieder allein allein.

Jaaaaa Fanta kann man nicht nur trinken sondern man kann Sie auch nach Jahren zitieren.

Ja hmmmm Frau E. aus D. …….. sagen Wir es mal ökonomisch …….. ich musste Sie von

der Jahresbilanz abschreiben, um nicht Haus Hof und meine Seele zu verlieren falls ich eine

haben sollte.

Oder anders gesagt ……. manchmal steckt der weibliche Frosch unter einer 2 cm dicken

Spachtelmasse von Douglas und dann muss man(n) ein bißl länger an der Fassade kratzen bis

man(n) wieder auf die grüne schleimige Schicht stößt die man(n) ja von der anderen Art der

dritten Begegnung schon kennt………

Eine weitere überkronte Persönlichkeit unter der sich nur ein fauler Zahn befindet mit

Fäulnisgasen, Baktus und Bazillus.

Ja ja die Frauenwelt kämpft von Tag zu Tag mit härteren Bandagen L

Ich werde es überleben und Sie auch. Ich hab mal wieder ein Stück von meinem Herz

verschenkt und dort wo das Herzgewebe wieder zusammenwachsen muss wird eine neue

Narbe Ihren Platz neben vieler anderer einnehmen.

Hingegen begibt sich die vermeidliche Miss Wonderful mit einem Skalp mehr in die nächste

Runde des Lebens-Glückrades ohne sich einer Schuld bewusst zu sein

( dieses du…mm …e Stachelschwein ).

Und dies ohne je ein „ü“ oder „ö“ gekauft zu haben ……… Ne ne ne ……. werde so langsam

abba sischa meine Gutgläubigkeit und meinen Pazifismus an den Nagel hängen und der

grausamen Weiberwelt abschwören und ein türkisches Kloster in den tiefen von Frankreich

aufsuchen um Rosenwasser aus holländischen Tulpen herzustellen.

Ce la vie Ihr Gefühlskalte Männerherzen zerfetzende Frauenwelt.

Ja Ihr säugt Uns , erzählt Uns das Indianer keinen Schmerz kennen ( hey ich bin Türke und

keine Rothaut laut Aussage Old Schätterhemd , nur weil ich schwarz leichtgrau meliertes
Haar habe )

Ab hier verirren sich meine Gedanken in der weite der Prärie …………

Näääh näääh näääh ……. Frauen von der Venuss und Männer vom Mars …..Läscherlisch

Wir befinden UNS nüscht mal im gleichen Sonnensystem.

Zwischen uns liegen nicht Welten sondern ganze phantastrilliearden von Galaxien …… odda

so äähhnlisch..

Ich frag mich des Öfteren in letzter Zeit …….Gibt es Gerechtigkeit auf diesem doch so

schönen Planeten oder versumpfen Wir alle in Unserer eigenen schnell zubereiteten Bechamelsoße.

H

Heiserk

Guest
AW: Jetzt ist Sie weg .......

och komm her mein lieber
knuddel.gif
ich drück dich mal :wink:

M

mar

Guest

kiwi mein lieber bunter zerzauster vogel! es gibt sie, die prinzesinnen unter der froschhaut. du brauchst dafür nicht einmal den frosch an die wand zu schmeissen, wie es die märchenprinzessin tat...wir tun das auch nicht mit den männern:-D pinocchio
lass dich mal hier von uns aufpäppeln und dann kannst du wieder : ab in den frühling! das nest, was du bauen kannst , wird sicher bald nicht mehr leer sein :-D

alteglucke

Moderator

Guten Morgen mein lieber Kiwi,

die Damenwelt von TT wird sich sicher freuen, dass du wieder auf dem Markt bist. Es tut mir wirklich leid für dich, aber ich bin ganz sicher, dass deine Prinzessin schon auf dich wartet.

gül1963

New Member

Näääh näääh näääh ……. Frauen von der Venuss und Männer vom Mars …..Läscherlisch

Wir befinden UNS nüscht mal im gleichen Sonnensystem.

Zwischen uns liegen nicht Welten sondern ganze phantastrilliearden von Galaxien …… odda

so äähhnlisch..
Glaub ich auch manchmal...

Ich frag mich des Öfteren in letzter Zeit …….Gibt es Gerechtigkeit auf diesem doch so

schönen Planeten oder versumpfen Wir alle in Unserer eigenen schnell zubereiteten Bechamelsoße.[/quote]
Die Welt ist nicht gerecht
:-(

Aber trotzdem: Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

lg gül

Sithnoppe

Moderator

Warst du gestern zu lange mit Kimi weg, oder warum bist du so depressiv?:wink:

Mach dir nichts draus, benimm dich gefälligst wie ein richtiger Mann: sag dir einfach, die Schlampe war es nicht wert und räche dich mit den Nächsten an der gesamten Damen(Hexen-)welt!!

Mann muss vielen Kröten die Maske abkratzen, bis Mann auf die Prinzessin trifft. Und wenn Mann sie nicht findet, dann hab wenigstens deinen Spaß.

Es gibt übrigens die wissenschaftliche Theorie, dass Frauen gar nicht aus diesem Sonnensystem kommen, sondern parasitäre Lebensformen "from outer Space" sind, die sich hier bei uns niedergelassen haben.

Sithnoppe

Moderator

....die Schlampe war es nicht wert.../quote]

Mein lieber Herr Doktor, dieses Bauarbeiterjargon hast Du doch wirklich nicht nötig :wink:

Du vergisst, dass ich mich dem akademischen Proletariat zugehörig fühle :wink:

Du müsstest mal im OP dabei sein, wenn so ein triebgesteuerter Aufschneider wieder ausrastet und die Instrumente unter lautem Fluchen und wüsten Beschimpfungen durch den Saal schmeißt, dann wüßtest du, dass da manche Bauarbeiter Waisenknaben dagegen sind!!