Jetzt reichts!

siksara

Active Member
Hallo ihr Lieben,

muss mal ein bisschen jammern!
Mein Mann ist nun seit fast 6 Wochen bei seiner kranken Mama in Diyarbakir und ich hab Sehnsucht! Ich finde es dämlich alleine im Bett zu liegen, genauso dämlich ist es alleine zu kochen etc.pp. Nur meine Leserei finde ich schön, keiner der an mich hinredet. :lol:

Habs noch nicht mal geschafft meine Steuererklärung zu machen, das hatte ich mir vorgenommen, aber irgendwie fehlt der Antrieb:roll:. Genauso wollte ich jeden Tag laufen gehn, meine Freunde treffen, die ich schon ewig nicht gesehn habe...

Ich weiß schon, das ist pillepalle im vergleich zu den Monaten, die ich und ihr sonst rumgewartet habt bzw. wartet, bis ihr euch wiederseht...

Trotzdem! Seufz.....

F

Florihexe

Guest
AW: Jetzt reichts!

Hallo ihr Lieben,

muss mal ein bisschen jammern!
Mein Mann ist nun seit fast 6 Wochen bei seiner kranken Mama in Diyarbakir und ich hab Sehnsucht! Ich finde es dämlich alleine im Bett zu liegen, genauso dämlich ist es alleine zu kochen etc.pp. Nur meine Leserei finde ich schön, keiner der an mich hinredet. :lol:

Habs noch nicht mal geschafft meine Steuererklärung zu machen, das hatte ich mir vorgenommen, aber irgendwie fehlt der Antrieb:roll:. Genauso wollte ich jeden Tag laufen gehn, meine Freunde treffen, die ich schon ewig nicht gesehn habe...

Ich weiß schon, das ist pillepalle im vergleich zu den Monaten, die ich und ihr sonst rumgewartet habt bzw. wartet, bis ihr euch wiederseht...

Trotzdem! Seufz.....

Ach Du Ärmste.... sag? Hattest Du Ihn nicht selber dorthin geschickt....?:roll:
Vielleicht kommt er bald wieder, aber...... man weiß bei dieser Krankheit leider nie wie sie verläuft.... oder wie lange es so weitergehen kann!!!!
Kannst Du nicht mal für eine Woche oder so zu Ihm hin?

Yildiz2008

Well-Known Member

Ohje ich kann dich sehr gut verstehen, hast du denn eine ahnung, wann er wieder kommen wird? Ich hoffe das es deiner schwiegermama bald wieder besser geht. Fühl dich gedrückt.

lg Netti :wink:

P.S. du hast recht, geniess die Zeit doch auch mal ohne mann zu sein, geh raus triff dich mit deinen freundinnen, geh shoppen etc alles was man mit mann nicht so ausgelassen machen kann :wink:

siksara

Active Member

Ja, klar hab ich ihn hingeschickt.:roll:

Seine Mama liegt im Sterben, sie hat Krebs und wird nur noch mit Morphium vollgepumpt :-?

Keiner weiß wie lange es noch gehen wird.
Ich habe erst im August Urlaub, könnte zwar theoretisch schon vorher mal für ne Woche weg, hab aber arbeitstechnisch so viele Termine, dass das eine einzige Hin-und Herschieberei würde.

Hab nun überlegt mich anfang August mit ihm irgendwo in der Nähe von Istanbul zu treffen, 1 Woche Urlaub machen, und danach noch eine Woche mit ihm zur Familie zu fahren.... Dann müsste ich nur einen Flug bezahlen...

Aber da sinds ja auch noch mal 6 Wochen hin....:-(

Z

-Zarife-

Guest

Ja, klar hab ich ihn hingeschickt.:roll:

Seine Mama liegt im Sterben, sie hat Krebs und wird nur noch mit Morphium vollgepumpt :-?

Keiner weiß wie lange es noch gehen wird.
Ich habe erst im August Urlaub, könnte zwar theoretisch schon vorher mal für ne Woche weg, hab aber arbeitstechnisch so viele Termine, dass das eine einzige Hin-und Herschieberei würde.

Hab nun überlegt mich anfang August mit ihm irgendwo in der Nähe von Istanbul zu treffen, 1 Woche Urlaub machen, und danach noch eine Woche mit ihm zur Familie zu fahren.... Dann müsste ich nur einen Flug bezahlen...

Aber da sinds ja auch noch mal 6 Wochen hin....:-(
Du sag mal darf er sich überhaupt so lange dort aufhalten er hat doch hier seine AE bekommen ...ich meine da gibt es doch auch eine vorschrift wie lange man sich dann wieder im ausland aufhalten darf ?!
Sonst wird die AE ungültig !
Wurde mir mal so erzaehlt weis aber nicht ob es stimmt wollte es dir nur mal gesagt haben nicht das ihr probleme bekommt!

Und zum anderem würde ich auch sagen lenk dich ab so gut es geht unternehm was mit freunden !

Brunhilde82

Forumskönigin

Du sag mal darf er sich überhaupt so lange dort aufhalten er hat doch hier seine AE bekommen ...ich meine da gibt es doch auch eine vorschrift wie lange man sich dann wieder im ausland aufhalten darf ?!
Sonst wird die AE ungültig !
Wurde mir mal so erzaehlt weis aber nicht ob es stimmt wollte es dir nur mal gesagt haben nicht das ihr probleme bekommt!

Und zum anderem würde ich auch sagen lenk dich ab so gut es geht unternehm was mit freunden !
gibt es bei dem Fall eines Todes/ bzw wenn einer im sterben liegt, nicht ne sonderregelung?
Mutter ist verwandte 1. grades

siksara

Active Member

Da handelt es sich um ein halbes Jahr, dann erlischt die AE.

Hoffe doch mal, dass es nicht so lange dauern wird, bis er wieder nach Hause kommt.:icon_eyecrazy:

Ja, werde mal am WE einiges unternehmen.
Hab ich in den vergangenen Wochen schon auch gemacht, aber abends bin ich von der Arbeit so platt, dass sich meine Motivation noch mal rauszughen echt in Grenzen hält.