jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

seker_kizzz

New Member
ich hatte es schon vor einer weile einmal probiert hier eine anzeige zu starten, aber leider war keiner interessiert..so langsam rückt die sommer saison immer näher und ich bin immer noch auf der suche nach wellnessberater/verkäufer, masseuren, physiotherapeuten, kosmetiker ..

arbeitsbereich: spa und wellnessanlage (belek/kadriye/side)
unterkunft: personalwohnung extra angemietet
verpflegung: im hotel
gehalt: auf provision

ich habe auch eine anfrage vom hotel..die sind auf der suche nach gästebetreuer..

für weitere fragen stehe ich euch gern zur verfügung per pm..hoffe ich habe diesmal erfolg
 

seker_kizzz

New Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

noch mal DRİNGEND suche nette, aufgeschlossene, spontane menschen, die lust haben eine saison in der türkei zu arbeiten!! wenn ihr freunde kennt, die unbedingt mal ins ausland wollen oder auch gute verkäufer, die mal was andres erleben möchten...dann würde ich mich über jede antwort freuen.

magic life sucht für 2007 gästebetreuer..bewerbungen leite ich direkt weiter!!!!

freu mich auf jede antwort!!!!
 

Hatice

Active Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

also ich würde das gar nicht so schlecht finden, habe im Sommer ja 3 Monate frei, kommt drauf an für wie lange jemand gesucht wird.
 

alexa1912

Active Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

welche Sprachen muss man denn beherschen ????? Welchem Profil sollten man entsprechen??
 

Anja_H

New Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

welche Sprachen muss man denn beherschen ????? Welchem Profil sollten man entsprechen??

ich schließ mich dem an: welche voraussetzungen müßte man mitbringen (vor allem sprachlich), wenn es in richtung gästebetreuung geht? wo genau? wann? wie lange?

wär lieb, wenn du dazu noch ein paar Details hättest, seker_kizzz...

Lg Anja
 

babe78

Active Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

ich schließ mich dem an: welche voraussetzungen müßte man mitbringen (vor allem sprachlich), wenn es in richtung gästebetreuung geht? wo genau? wann? wie lange?

wär lieb, wenn du dazu noch ein paar Details hättest, seker_kizzz...

Lg Anja


Oh ja, laß mal hören seker_kizzz, was müssen wir können?
Interessiert mich auch. 3 Monate wäre super.

LG babe
 

seker_kizzz

New Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

eigentlich müsst ihr nur deutsch können und wenn ihr noch etwas englisch beherrscht wäre das auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig...

sonst müsst ihr aufgeschlossen sein, nett, ein freundliches auftreten haben und auf menschen zugehen können..das ist eigentlich alles

und wenn ihr das alles habt und dazu noch verkaufen könnt, dann könntet ihr auch mit mir als wellnessberater arbeiten :wink:

normal wird personal immer für eine saison gesucht, d.h. von mai bis ende oktober
 

alexa1912

Active Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

hört sich interessant, suche derzeit auch einen Job, durch meine Ausbildung, denke ich habe ich mit "Verkaufen" kein schwierigkeiten! Wohin kann man sich denn wenden um mehr Infos zu erhalten ? Hätte ernsthaft Intresse! Vielleicht sogar mit meinem Freund zusammen! Wär das möglich ? Oder wird nur eine Person gesucht ?
 

drachenlady

New Member
AW: jobs als wellnessberater, masseur, kosmetikerin..gästebetreuung

hi...
bin auch interessiert.... bin kosmetikerin....... könnte aber erst ab ende august dann hab ich auch meinen massagetherapeutenschein ;-).....
wäre nett wenn du antwortest ;-).... dann wäre ich meinem liebsten ein wenig näher und könnte meine erfahrungen sammeln mit dem leben und arbeiten in der türkei ;-)
 
Top