Joe Cocker stirbt mit 70

cahide12

Well-Known Member
Ohhh, das tut mich richtig leid, ich liebe seine Musik seit vielen Jahren, Ein Glück, das ich ein Paar CDs habe.
Mag er in Frieden seine Musik mitnehmen und wir ihn lange lange in Erinnerung behalten.
 

Pitane

Gesperrt
ja ich mochte und mag seine Musik sehr, wieder eine Musiklegende die "mitten aus dem Leben" gerissen wurde.
Naja noch ein paar Jahre dann ist mein Jahrgang auch auf dem Weg zum letzten Flug.
 

Sithnoppe

Moderator
Für sein bewegtes Leben hat er doch ziemlich lange durchgehalten.
Da fragt sich nur, warum er schon gehen musste, der Wendler (z.B.) aber weiter Umweltverschmutzung betreiben darf.
 

blackcyclist

Gesperrt
Hört sich jetzt etwas abergläubisch an,aber meine Mutter sagt das immer 3 sterben.:eek: Drei nacheinander aus der Nachbarschaft oder wie hier 3 Promis,denn der Klitschkotrainer Fritz Sdunek ist vor paar Tagen ebenfalls verstorben.Ich glaube nicht an sowas,aber na ja....:rolleyes:

Und dann fängt Joe auch noch mit J an wie Jürgens, wenn man dann noch das Alter mitberechnet, auweia. Da kann man nur alle 75 jährigen mit J im Namen warnen. Einer von euch ist der Nächste.
 
Top