JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

  • Ersteller des Themas Jo.911
  • Erstellungsdatum
J

Jo.911

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

DANKE DANKE DANKE, coolworX! Wenn Ihr nicht waert...... Ich versuchs gleich!
 
J

Jo.911

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

So, nun moechte ich Euch Dreien danken fuer die Super-Hilfe! ich habe einiges runtergeladen und ausprobiet und bin dann bei Photofiltre haengengeblieben - es ist einfach und klappt gut. Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich eventuell noch die Artikel mit Farbe unterlegen kann - dieses aseptische Weiss empfinde ich als einen zu harten Kontrast- aber das hat noch ein wenig Zeit.

NOCHMALS GANZ HERZLICHEN DANK
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

So, nun moechte ich Euch Dreien danken fuer die Super-Hilfe! ich habe einiges runtergeladen und ausprobiet und bin dann bei Photofiltre haengengeblieben - es ist einfach und klappt gut. Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich eventuell noch die Artikel mit Farbe unterlegen kann - dieses aseptische Weiss empfinde ich als einen zu harten Kontrast- aber das hat noch ein wenig Zeit.

NOCHMALS GANZ HERZLICHEN DANK


Schön, dass alles soweit geklappt hat. Womit erstellst du die Website? Mit purem HTML Oder nutzt du ein Programm wie Dreamweaver od. Frontpage? Für HTML Codierung kann ich auch gerne meine Hilfe anbieten, wobei Turgay sicherlich mehr Ahnung haben wird..

Aber falls du was wissen willst hier bin ich :)
 
J

Jo.911

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

Schön, dass alles soweit geklappt hat. Womit erstellst du die Website? Mit purem HTML Oder nutzt du ein Programm wie Dreamweaver od. Frontpage? Für HTML Codierung kann ich auch gerne meine Hilfe anbieten, wobei Turgay sicherlich mehr Ahnung haben wird..

Aber falls du was wissen willst hier bin ich :)

Entschuldigung: zweimal gepostet!
 
J

Jo.911

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

Ich danke Dir sehr fuer's Angebot - aber leider uebersteigt so etwas total meine Computer-Kenntnisse. Fuer das Erstellen der website habe ich ein Tauschgeschaeft gemacht: Kunden der Firma bei der ich nachmittags arbeite haben eine e-commerce website und arbeiten auch sonst im IT-Bereich. Sie haben mich gebeten ihre Seiten ins Englische zu uebersetzen (Beschreibungen von 2000 Artikeln! Wenn ich das vorher gewusst haette!) und ich habe sie gebeten mir dafuer eine funktionierende e-commerce Seite zu erstellen - Du siehst - ganz wie im Orient:p.
Aber irgendwann muss ich mich mal dranwagen - nur im Moment scheint jeder Tag zu kurz zu sein - hier auf der Arbeit ist im Moment Hochsaison, dazu habe ich noch andere langwierige (und langweilige) Uebersetzungsauftraege, mein Sohn moechte dass ich ihm helfe... also an Langeweile leide ich jedenfalls nicht:biggrin: - und das ist doch auch was wert!

Liebe Gruesse, Jo
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

Tja es ist ein Geben und Nehmen:)

Wenn du wirkilch so wenig Zeit hast, wie du schreibst, dann war das Tauschgeschäft das Beste was du tun konntest. Als Neuling kann man nicht so eben mal eine Ecommerce Seite erstellen, insofern war das schon eine große Zeitersparnis, naja andererseits hast du auch einiges zu übersetzen:) Allerdings ist das ja wiederum etwas, was du kannst, insofern war es doch die richtige Entscheidung.

Bin schon gespannt auf die Seite, ich denke den Link wirst du uns sicherlich posten, sobald die Seite Online ist:)
 
J

Jo.911

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

Ja, LaFeBeSi, ich werde den Link gerne reinstellen, sobald alles fertig ist. Ganz wunderbar finde ich die Seite nicht (grafisch), aber man kann ja so nach und nach verbessern - Hauptsache es funktioniert erst mal. Die Seite wird eine Menge Niederegger Marzipan vorstellen - wenn ich da an die Tafelschokolade denke - hmm - unvergleichlich gut - und unter Weihnachten die Weihnachtsschokolade, Marzipan mit Zimt ...Du kannst mir glauben dass Widerstehen absolut schwierig ist, wenn das Lager gleich hinter dem Buero ist...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: JPEGS auf CD bearbeiten und in Webseite integrieren

Ja, LaFeBeSi, ich werde den Link gerne reinstellen, sobald alles fertig ist. Ganz wunderbar finde ich die Seite nicht (grafisch), aber man kann ja so nach und nach verbessern - Hauptsache es funktioniert erst mal. Die Seite wird eine Menge Niederegger Marzipan vorstellen - wenn ich da an die Tafelschokolade denke - hmm - unvergleichlich gut - und unter Weihnachten die Weihnachtsschokolade, Marzipan mit Zimt ...Du kannst mir glauben dass Widerstehen absolut schwierig ist, wenn das Lager gleich hinter dem Buero ist...


*Lach*

Dann bin ich die perefkte Besetzung für die Firma, ich hasse Marzipan. Ganz anders sieht es aus, wenn mein Freund in die Nähe geraten würde.. Wäre alles gaaanz schnell weg :D
 
Top