Juchu, morgen Abend geht es los

Traumland

New Member
Hallo an alle,
hab mich ja schon mal kurz bei "Stell dich vor " vorgestellt ( toller Satzbau....grins ) Naja, also morgen mach ich mich, leider nur für drei Tage, ab in die Türkei in die Nähe von Side, um meine Urlaubsbekanntschaft wieder zu sehen, war im Mai dort und habe ihn, kennengelernt....tja, eigentlich sind wir uns erst am letzten Abend meine Urlaubes näher gekommen, aber ich sehe das ganze sehr realistisch, und freue mich einfach nur darauf ihn wiederzusehen, was daraus wird....keine Ahnung, das wird sich zeigen....meine ganze Geschichte, wie alles begann werde ich euch ausführlich nach meinem Kurztip erzählen....also, melde mich dann nächste Woche wieder, vielleicht bringe ich ja auch ein bisschen Sonne mit...grins...bis die Tage dann und ein schönes Wochenende!!!
Viele sonnige Grüsse Traumland

Hatice

Active Member
AW: Juchu, morgen Abend geht es los

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deine Berichterstattung :)

B

Booker 66

Guest

.......nur drei Tage????:confused: Nun denn, ich wünsche dir 3 tolle Tage und dass das Ergebnis für dich zurfriedenstellend ist;) ...........bitte bitte bitte bring Sonne mit, sonst werden wir hier noch alle depressiv......:roll:.....freu mich auf deine Geschichte....:grin:

A

AylinDeniz

Guest

Auch ich wünsche dir schöne 3 Tage und schliesse mich dem dringenden Wunsch nach Sonne an.

Genieße die Zeit, komm schnell wieder und erzähl dann mal die ganze Geschichte

LG Aylin

E

Elena

Guest

Hallo,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Und bringe uns bitte ein bisschen Sonne mit.
Wir sind ja schon zufrieden, wenn es mal einen Tag nicht regnet.:smile:

Erhole dich gut.

LG Elena

gelidonya

New Member

Hallo Traumland,

wünsche dir wunderschöne 3 Tage und hab viel Spass in der Türkei.

Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorgänger an:

Bitte bring Sonne mit!!!!!

Bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht.

LG

Meyrem

Member

Hallo Traumland;

wünsche dir auch 3 ganz tolle Tage und viel Spass

LG Meyrem

deniz62

New Member

Heey Ich wünsche dir viel Spaß in der Türkei und hoffe alles klappt wie du dir das vorstellst :)
Liebe Grüße Deniz :cool:

A

alsadaha

Guest

Auch von mir viel Spaß für Deinen Kurztrip.;-)

Am letzten Tag erst näher gekommen, da kennt Ihr Euch ja sicher noch nicht so gut. Hoffentlich wird alles so, wie Du es Dir erhofft hast.;-)