Z
-Zarife-
Guest
AW: Juhu - es ist nun offiziell
.....................................
.....................................
wo steht das ? ich weiss das es nicht rechtens ist weder in deutschland noch in der türkei Imam Nikah zu heiraten wenn man vorher nicht standesamtlich geheiratet hat!
Soweit ich weiss bekommt mein keine probleme damit aber rechtens ist das trotzdem nicht ,oder steh ich jetzt auf dem schlauch ??:roll:
Wieso Deutschland?
Freut mich sehr für Dich, dass alles sich so gut geregelt hat!!!!
Ich wünsch Euch von Herzen alles Liebe und Gute, besonders für den Nachwuchs und hoffe, dass Du Dir (trotz der auch negativen Reaktionen) die Zeit nimmst und Dich hier ab und an meldest!!!
Glückwunsch zur Imam Nikahi - auch wenns "offiziell" nichts bedeutet, ist es doch gleich ein ganz anderes Gefühl! :wink:
Für die Vorbereitungen zur standesamtl. Hochzeit wünsche ich euch ein gutes Händchen und nette Sachbearbeiter, die Euch den bürokratischen Weg so leicht wie möglich machen!
Alles Gute!
LG Catsili
Soda liebe Mitglieder, Ratgeber und vieles mehr,
ich habe ganz tolle Neuigkeiten zu berichten. Mein Schatz und ich sind nun seit fast 2 Wochen offiziell verheiratet - IMAM NIKAH!!
Seine Eltern haben uns das Okay gegeben und als wenn das nicht genug wäre, erwarten wir im Mai unser erstes Kind.
Bin vorher nicht dazu gekommen hier zu schreiben, weil noch soviel zu tun ist und alles zu neu und so wunderschön war.
Hach ich fliege im Moment und wollte das Glück einfach teilen. Ich hoffe es kann sich noch jemand an "unsere" Geschichte erinnern. Falls nicht. Kurz zusammengefasst.
Ich, Deutsche, 29 Jahre alt, geschieden und bereits Mutter - er, Türke, 8 Jahre jünger. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Eltern über ein Jahr versucht haben, unsere Beziehung zu verhindern. Viele Sorgen, Zweifel und ein "langer, harter" Kampf der sich gelohnt hat.
Endlich sind wir vereint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ganz liebe Grüße
Alles liebe für eure Zukunft.
mfbdm postet bei gmk. :biggrin: Zum Glück haben hier nicht alle so kryptische Nicks. :wink:
*endOT*
Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich Gratuliere dir Herzlich zu den "neuigkeiten"
Ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich Gratuliere dir Herzlich zu den "neuigkeiten"