Juhu, wir haben ein Problem!

turkish talk

Well-Known Member
Anders ausgedrückt: Der Jahresrückblick 2009 :)

Wie jedes Jahr an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken. Ihr seid zwar ein Haufen Verrückter, die aus unerfindlichen Gründen das Forum gefunden haben und aus noch unerfindlicheren Gründen das Forum nicht verlassen, aber es macht Spaß mit Euch. Im Ernst!

2009 gab's auch Zuwachs im Moderatorenteam: feshak und Sithnoppe haben sich in einem Anflug geistiger Umnachtung bereit erklärt, mitzumachen. Wie oft sie die Entscheidung bisher bereut haben, ist zwar nicht überliefert, aber meiner Meinung nach machen sie ihren Job gut und die Community hat sie wärmstens aufgenommen. feshak und doc, danke, dass Ihr den Unsinn mitmacht.

Natürlich nicht zu vergessen alteglucke, Lalezar und TheCore. Unglaublich, aber Ihr seid immer noch dabei, alleine dafür solltet ihr einen Orden bekommen.

Ein großes Danke an das ganze Team, denn ohne Eure Ünterstützung würde die TT-Nummer nicht mehr funktionieren. Definitiv nicht!

Auch möchte ich noch bei mar und Kedi08 bedanken. mar, die unerschrocken ihren Literaturwettbewerb durchzieht und uns damit mehr als einmal schöne Geschichten prästentiert hat, und Kedi, die mit ihrer neuen Kolumne einen frischen Wind in die Community gebracht hat.

Ihr alle seid es, die tt zudem gemacht haben, was es ist.
Tenk yu!

Kurz noch ein paar Zahlen zur Entwicklung der Besucherzahlen und dann ist Schluss:

2007 754.088
2008 1.045.632
2009 1.417.807


In diesem Sinne: bleibt locker, bleibt Rocker, Frühling steht vor der Tür!
Viele Grüße
 
F

Florihexe

Guest
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Auch an Dich Turgay.... Danke schön!!!
Das wollen wir nicht vergessen..... Du hast ja sicherlich auch schon ein paar Nerven bei diesem "verrückten Haufen" gelassen....

Sehr schön geschrieben übrigens!:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

c011.gif
c011.gif
c011.gif



Deine Lobeshymnen unterschreibe ich, auch ich bedanke mich bei dem Team, den unterhaltsamen Usern...
...und nicht zuletzt dir, Boss, dass du das Forum ins Leben gerufen hast!
c014.gif


LG aus Özdere
 
K

karischa

Guest
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Ich bin auch ein 2009er Neuzugang und freue mich, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe. Danke an Dich und an alle, die mitwirken, dass ich mich hier so wohl fühle!
 
M

mar

Guest
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

jetzt wird wieder in die hände gespuckt:lol: auf ins neue jahr:lol:

danke für das forum. ich denke, du weisst, was dein erfolgsrezept ist 8)

du bist weder raubtierdompteur, noch gartenzaunschwätzer. das macht dich unschlagbar als admin.:lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Anders ausgedrückt: Der Jahresrückblick 2009 :)

Wie jedes Jahr an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken. Ihr seid zwar ein Haufen Verrückter, die aus unerfindlichen Gründen das Forum gefunden haben und aus noch unerfindlicheren Gründen das Forum nicht verlassen, aber es macht Spaß mit Euch. Im Ernst!

... feshak und doc, danke, dass Ihr den Unsinn mitmacht.

hmm....recht so!
Jahh..wir sind..uppps bin was übergeschnappt

dank an dich zurück, besonders für deine Loyalitaet, sowohl uns, als auch deiner Arbeit gegenüber
 

Neocortex

New Member
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Dank an dieses Forum auch von mir. Und auf ein weiteres untehaltsames Jahr.

Dank vor allem an alle Spender dieses Forums, die uns im Tierheim Özdere dadurch Vieles ermöglicht haben, was wir sonst niemals geschafft hätten!
Wirklich klasse! Tausend Dank dafür!!
c014.gif


LG Riccardo :)
 

Capone

Gesperrt
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Habt ihr wieder gut hingekriegt .....alle Achtung , wie schon geschrieben ein buntes Völkchen hier .....und das ist gut so !

Danke an das Team auch von mir ......denke mal das wir bis anno 2030 einmal Brüderschaft getrunken haben werden ?:icon_eyecrazy::lol:


Chef ....hast nicht mehr Zahlen ?
Gelbe
Sperrungen
Neulinge
weggezogene ?

Bleibt auch teu .....ihr macht es schon sehr gut !
Gruß!
 

Kedi08

Active Member
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

Bin grad etwas sprachlos, aber zum Schreiben reicht es grade noch :redface:

Auch von mir ein ganzes dickes Dankeschön an alle, die mit viel persönlichem Einsatz und Zeitaufwand dieses Forum ermöglichen und aufrecht erhalten. Es macht Spaß und auch manchmal durchaus stolz, ein Teil von euch zu sein. Und im nächsten Jahr (wenn mein Zeitplan sich hoffentlich mal etwas entspannt) gibt es bestimmt noch mehr frischen Wind von mir...ich bleib dran. :wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Juhu, wir haben ein Problem!

ja, also, da waere noch was, so ein Ring Button, mit dem Mann und Frau bei anderen User klingelt...hmm, um ma die Gerüchte loszuwerden oder welche zu holen....

Dann klingel ich bei der mar und lauf davon...he..hee, ohne Plausch

Ob rein technisch sichtbat waere, wer da eben an der Tür war!??!?
 
Top