Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Hatice

Active Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Zitat von Inada:
woher weisst du das, warst du schonmal drin? also versteh mich nicht falsch. ich hab mal mit ner wärterin aus stammheim (massenmörder, vergewaltiger, etc. sitzen da) in einer wg gewohnt und sie hat das sehr belastet und sie hat nicht weggeschaut.

es sind nicht alle Wärter so, aber es gibt solche!
Aber ich kenne zwei Wärter und zwei Richter, außerdem habe ich so einiges gehört als ich mit meinem Ex-Freund die Verhandlung wegen Vergewaltigung hatte, gleich daneben war das Gefängnis und er hatte schon Angst, dass ihm auch sowas passiert.
 

Inada

New Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Ja, ich glaube dass gerade den Menschen, die wegen solchen Dingen wie Vergewaltigung, Kindesmißbrauch, etc. angezeigt sind da die Hölle heiss gemacht wird. Das Schlimme daran ist, dass eben auch manch Unschuldiger sitzt. Stell dir das vor. Ich will gar nicht dran denken.
 

Hatice

Active Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

vor allem wieviele Unschuldige die Todesstrafe erleiden müssen in vielen Ländern!
Vor allem diese Nervenanspannung, du weißt du stirbst am Tag X und hast gar nichts getan!
 

Inada

New Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

ja, das ist furchtbar. deswegen ist meines erachtens auch keiner berechtigt über ein leben eines anderen zu urteilen. das obliegt nur gott,
 

Gugu

New Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Zitat von Boncuklar:

Spätestens seit dem Pokemonmord vor 8 Jahren in Duisburg frage ich nicht mehr was ist das für eine Welt, sondern, warum geschieht es weiter?

Zitat von Sedef52:
sowas ist doch krank... das gleiche müsste man mit den 3 tätern auch machen

Ich verstehe deine Entrüstung, aber das ergebe einen Kreislauf der Gewalt. Meine Wahl der Waffe wär da schon eher die Trauer der Mutter miterleben zu müssen.
 

Volkan72

New Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Habe es heute in der Express gelesen was da geschehen ist! Ich meine, wie krank muss man sein um so was zu tun!
Harte Strafen müssen her für solche Tiere!
 

missbambi70

Active Member
AW: Junger Häftling im Gefängnis getötet worden

Ich finde solche Taten auch verabscheuenswert.
Was geht bei solchen Leuten nur im Kopf vor?
Ich kanns einfach nicht verstehen!!!
Bin nur geschockt!!!
 
Top