Jungfrau..Hilfe!

Asyali

Well-Known Member
AW: Jungfrau..Hilfe!

Hey, da fällt mir was ein. Ist werbung dieser art nicht im Forum verboten:?:

jungfrauenhilfe

New Member

Das soll keine Abzocke sein,das ist eine günstige Alternative gegenüber einer Operation ! Mal Informiert was eine Operation kostet? Bis zu 2000€! Das ist Abzocke!! Also was ist jetzt bitte die bessere Alternative? Und ausserdem sind das keine notleidenden Opfer wenn sie nicht Vergawaltigt worden sind, sonder Die wissen das die das nicht dürfen!! Da finde ich die 39,95€ für so ein grosses Problem was damit gelöst wird sehr billig!!!

cafedelsol

Gesperrt

Ich find das ding toll, man spart sich ne Menge stress und kann sich beruhigt fallen lassen. Geschieht der Männerwelt recht.

Asyali

Well-Known Member

cafedelsol

Gesperrt

Was ist das fuer ein Ding Zauberfeechen?? Ich habe wiedermal nichts mitbekommen.:wink:

das ist ne künstliche Jungfernhaut mit Kunstblut, die man sich in die ... kurz vor dem Akt einsetzt, damit man den Mann danach für die nächsten 50 Jahre beruhigt schlafen lässt :lol:, auf wunsch kann man so oft Jungfrau sein wie man wll :roll:

ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:

Sithnoppe

Moderator

Ich stell es mir gerade vor:

"Moment mal Schatz, ich muss mal eben mein Jungfernhäutchen richten, ich hab das Gefühl, es ist verrutscht!" :icon_eyecrazy:

Und es gibt sogar zwei Stück pro Packung, man kann es vor dem Ernstfall testen!!

Sommer2000

Gesperrt

das ist ne künstliche Jungfernhaut mit Kunstblut, die man sich in die ... kurz vor dem Akt einsetzt, damit man den Mann danach für die nächsten 50 Jahre beruhigt schlafen lässt :lol:, auf wunsch kann man so oft Jungfrau sein wie man wll

ich hoffe ich konnte dir helfen :wink:

Aber wie soll sich denn die Frau beim Poppen das in die Vagina schieben ohne dass der Mann es nicht mitbekommt?? :roll::roll: