Jungfrau..Hilfe!

C

Capone

Guest
AW: Jungfrau..Hilfe!

Damit würdest du voll im Trend liegen. In Amerika gibt es auch schon verheiratete Frauen, die sich operieren lassen, um ihr S**leben aufzumöbeln.

So gesehen könnte dieses Produkt der Renner werden. :wink:

Verarschen sich selber die dümmchen !

Der erste Schieber bleibt der erste Schieber......das Erlebnis kann man nicht wiederholen ....!:icon_eyecrazy::lol:

Soledad

Member

[klugscheiss]

Ich frag mich, warum man um diese kleine, dünne Membran immer so einen Aufriss macht.

Abgesehen mal davon, dass sie aussergeschechtlich gut und gerne unbemerkt mal reissen kann (gerne beim Radfahren, generell beim Sport oder wenn man sich schön hinpackt), aber beim Sex selbst muss sie nicht reissen.
Und selbst wenn es doch reisst, muss es nicht bluten.
Tatsächlich nämlich ist es bei etlichen Frauen nicht der Fall, was völlig normal ist und nichts über vorausgegangene sexuelle Aktivitäten aussagt.
Das blutige Bettlaken in der Hochzeitsnacht ist auch so'n Urban Legend, hat beim besten Willen nichts zu sagen.

Find ich echt albern und einfältig das ganze Theater um diese kleine, unscheinbare Membran.

[/klugscheiss]

C

Capone

Guest

[klugscheiss]

Ich frag mich, warum man um diese kleine, dünne Membran immer so einen Aufriss macht.

Abgesehen mal davon, dass sie aussergeschechtlich gut und gerne unbemerkt mal reissen kann (gerne beim Radfahren, generell beim Sport oder wenn man sich schön hinpackt), aber beim Sex selbst muss sie nicht reissen.
Und selbst wenn es doch reisst, muss es nicht bluten.
Tatsächlich nämlich ist es bei etlichen Frauen nicht der Fall, was völlig normal ist und nichts über vorausgegangene sexuelle Aktivitäten aussagt.
Das blutige Bettlaken in der Hochzeitsnacht ist auch so'n Urban Legend, hat beim besten Willen nichts zu sagen.

Find ich echt albern und einfältig das ganze Theater um diese kleine, unscheinbare Membran.

[/klugscheiss]
Hatten wir schon (nochmehr klugscheiß):lol:

Ist doch nur eine Tropfehe ! 8)