Käsepätzle & Bulgursalat, Rezepte gesucht

Hermine

New Member
Hallo,

suche ganz dringend ein wirklich leckeres und einfches Rezept für Käsespätzle. Eins das wirklich gut ist und nicht so ein unprobiertes Internet-Rezeptsammlungsteil.

Desweiteren suche ich ein leckeres Rezept für einen Salat mit Bulgur....gab es immer beim Libanesen als ich noch studiert habe.....habt Ihr ein leckeres für diesen Salat mit Gurke und so? Bei uns auf der Insel gibt das sowas nicht. Besser kann ich es nicht beschreiben....Ich glaub der hieß Tabbouleh Salat ?????

Vielen Dank im vorraus!
 
M

mar

Guest
AW: Käsepätzle & Bulgursalat, Rezepte gesucht

guck mal in den kochrezepte-thread
 

Inada

New Member
AW: Käsepätzle & Bulgursalat, Rezepte gesucht

Also am besten schmeckts uns Schwaben, wenn du Spätzle kochst oder selbst machst, je nach Zeitaufwand, diese in der Pfanne anbrätst mit viel Butter, in diese Pfanne Gratinkäse oder Gouda gibst, dann eine Käsesouce zubereitest, das ganze in eine Auflaufform kippst und für 10 min. in den Backofen stellst. Du kannst dir die Anbraterei aber auch sparen und direkt Spätze mit Käsesouce aus geschmelztem Käse in eine Auflaufform und ab in den ofen. Das ganze dauert ca. 10 min und schmeckt sehr lecker. Bei belieben kannst du auch Zwiebeln oder Kräuter dazu geben. Lecker...krieg auch Hunger wenn ich dran denke...
 
Top