Könnte mir da jemand helfen???

saskia12

New Member
Hallo!Kennt einer von euch das Lied von Emrah-Sensiz ben nefes alamam???Ich habe das Lied zwar,mein türkisch ist aber sehr schlecht!!Sonst würde ich euch den Text davon rein schreiben.Falls jemand das Lied kennt,würde ich euch bitten mir den Text davon zu schreiben und,wenn es geht auf deutsch zu übersetzen.Hab schon überall danach gesucht,es aber nirgendwo gefunden!Das ist ein wirklich sehr sehr schönes Lied!!!Falls ihr mir zufällig damit helfen könnt,sag ich schonmal ganz lieb DANKE!!!
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von saskia12:
Hallo!Kennt einer von euch das Lied von Emrah-Sensiz ben nefes alamam???Ich habe das Lied zwar,mein türkisch ist aber sehr schlecht!!Sonst würde ich euch den Text davon rein schreiben.Falls jemand das Lied kennt,würde ich euch bitten mir den Text davon zu schreiben und,wenn es geht auf deutsch zu übersetzen.Hab schon überall danach gesucht,es aber nirgendwo gefunden!Das ist ein wirklich sehr sehr schönes Lied!!!Falls ihr mir zufällig damit helfen könnt,sag ich schonmal ganz lieb DANKE!!!



Vielleicht meinst du ja dieses lied

Bu ask boyle bitemez
Birakma terketme beni
Atma beni olumlere
Atma beni zulumlere
Gotur Beni Gittigin Yere...

Ben sensiz nefes alamam
Buralarda Hic duramam
Tek basina Yanliz Kalamam
Senin Kokunu Ozlerim
Hep Yollarini Gozlerim
Gotur Beni Gittigin Yere...

Askindir beni yasatan
Beni hayata baglayan
Atma beni olumlere
Atma beni zulumlere
Gotur Beni Gittigin Yere...




hmmi ch versuch mal zu übersetzen so gut ich kann.*angaben ohne gewähr*

Diese liebe geht nicht so zu ende.
verlass mich nicht
wirf mich nicht zum tod
wirf mich nicht.....ZULUMLERE*weiß nicht wa sdsa heißt sorry*
bring mich,dorthin wohin du gehst.#

Ich kann ohne dich nicht atmen.
hier kann ich nicht bleiben
alleine,ganz alleine kann ich nicht bleiben
Deinen duft werde ich vermissen.
deine wege werde ich suchen
bring mich,dorhin wohin du gehst.

Deine liebe ist es die mich am leben hält.
die mich ans leben bindet
wirf mich nicht zum tode
wirf mich nicht....ZULUMLERE
bring mich dothin,wohin du gehst.
 

saskia12

New Member
Hab das wirklich schon überall gesucht aber nirgends gefunden!Wenn du das kennst-das ist doch wohl wirklich sehr schön,oder???
 

saskia12

New Member
Wow!Auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen!Aber super,dass du so bemüht bist,mir zu helfen!Wirklich sehr lobenswert!!!! :D
 

saskia12

New Member
so nett bist du also immer,dass du dafür schon einen eigenen Link anlegen musst!! :D :shock: dann merk ich mir mal deinen Namen,und wenn ich Hilfe brauche,melde ich mich bei dir!
 
Top