Kaffeesatzlesen

Butterfly22

New Member
Selaaaam an alle,

glaubt ihr an Kaffeesatzlesen?

War nämlich anfang dieses Jahres bei einer Kaffeesatzleserin, sie hat alles gewusst. Und mir einiges gesagt, was auch alles zutreffend wurde, aber sie hat gesagt: Du denkst an jemanden, sehr lange schon und er wird sich bei dir melden. Sein name fängt mit S an und mein Ex sein Name fängt mit J an. Dann sagte ich J und sie so ja und er denkt auch an dich. Er wird sich in 3 wochen oder innerhalb 3 monaten melden. Aber es hat sich jemand gemeldet mit dem Namen S ( ein alter Freund).

Und ich überlege ob ich wieder zu ihr gehn soll? Eigentlich bin ich einbisschen enttäuscht, weil sie hatte ja recht mit S, aber wo ich sie auf J gefragt hab, sagte sie ja ich meine J(Sie hat dann das gesagt, wahrscheinlich was ich hören wollte, oder). Aber mmmh was soll ich machen?

Meine Freundinnen sagen, geh nicht und lass es auf dich zukommen, aber ich denke jeden Tag an diese Person und kann ihn nicht vergessen...Oder im unterbewusstsein denke ich vllt immer noch dass er sich melden wird.

Wollte mal eure Meinung hören, was meint ihr, sollte man ein bissle in seinem Schicksal rumspionieren (damit man sich vorbereiten kann) oder sollte man einfach alles auf sich zukommen lassen.

Danke schon mal:oops:

C

Canel

Guest
AW: Kaffeesatzlesen

Ich glaube nicht an Kaffeesatz- Lesen.
Wenn das alles war, was diese Frau dir gesagt hat, könnte es doch ehrlich gesagt auf sehr viele Menschen zutreffen- und nicht mal der Anfangsbuchstabe stimmte. :-?

Das Geld würde ich mir für ein nächstes Mal sparen und stattdessen mit S. nett essen gehen. :)

Catsili

Active Member

Hallo Butterfly,

Nein, ich würde an deiner stelle nicht mehr hingehen, ganz einfach, weil man schon merkt, wie es dich beeinflusst und Du ständig daran denkst......

Lach jetzt nicht, aber sowas kann "süchtig" machen....... wenn du es also nicht als Spass ansiehst - Finger weg!

Ob ich dran glaube?

Normal nicht - die meisten Kaffeesatz- oder sonstigen "Leserinnen" drücken sich so unklar aus, dass meist irgendwo irgenetwas passt......

Allerdings denke ich schon, dass es auch wirkliche "Seher" gibt - aber eher selten.

Sorry, wenn ich damit jetzt ankomme......aber in meiner religion ist Wahrsagerei verboten und zwar aus dem grund, dass gesagt wird, der Wahrsagen wird von "Cin" (Geistern) geleitet (bewußt oder unbewußt) und diese können den Wahrsager wie den Ratsuchenden dann belügen und/oder beeinflussen.
Man übergibt sich gewissermaßen in deren Gewalt und Einfluss.

Deswegen meine Meinung: Zum Spass am Kaffeetisch, ok - sonst Finger weg!

Alles Gute

Catsili

Butterfly22

New Member

Danke auch dir Catsili, ich weis eigentlich glaubte ich auch nicht daran, denn nur Gott hat unser Schicksal geschrieben, und ich wollte es nur mal ausprobieren, weil sehr viele mädels in meinem alter davon redeten und ich wollte sehn und dann selber urteilen.

Aber sie war türkin(damit meine ich sie kennt sich ja bestimmt aus), und sie hat echt alles gewusst wie meine eltern heisen, wieviele geschwister ich habe usw. ich war voll erstarrt, und ich bin zu ihr hin mit dem gedanken es wird eh nichts...Aber wirklich als sie mir in die augen schaute und alles sagte, und was sie auch sagte hat ja alles gestimmt, und sie hat öfter gesagt dass es keine schwarzte magie ist, sie hat sogar dugah gelesen usw. Ja danach hat es mich echt beeinblusst, aber sie hat auch gesagt, ich soll nicht danach leben was sie mir gesagt hat, einfach ganz normal weiterleben. Und von daher dachte ich mir schon eigentlich dass sie ja vllt nicht von cins geleitet wird....ich dachte mir vllt geh ich nochmal hin und sag ihr dass sie bei einer sache falsch lag und dass mich sehr beeinflusst hat, dann mal sehn was sie sagt, aber sie ist ja auch nur ein mensch.

Aber du hast recht, es kann süchtig machen....Danke

S

sigute

Guest

Selaaaam an alle,

glaubt ihr an Kaffeesatzlesen?

War nämlich anfang dieses Jahres bei einer Kaffeesatzleserin, sie hat alles gewusst. Und mir einiges gesagt, was auch alles zutreffend wurde, aber sie hat gesagt: Du denkst an jemanden, sehr lange schon und er wird sich bei dir melden. Sein name fängt mit S an und mein Ex sein Name fängt mit J an. Dann sagte ich J und sie so ja und er denkt auch an dich. Er wird sich in 3 wochen oder innerhalb 3 monaten melden. Aber es hat sich jemand gemeldet mit dem Namen S ( ein alter Freund).

Und ich überlege ob ich wieder zu ihr gehn soll? Eigentlich bin ich einbisschen enttäuscht, weil sie hatte ja recht mit S, aber wo ich sie auf J gefragt hab, sagte sie ja ich meine J(Sie hat dann das gesagt, wahrscheinlich was ich hören wollte, oder). Aber mmmh was soll ich machen?

Meine Freundinnen sagen, geh nicht und lass es auf dich zukommen, aber ich denke jeden Tag an diese Person und kann ihn nicht vergessen...Oder im unterbewusstsein denke ich vllt immer noch dass er sich melden wird.

Wollte mal eure Meinung hören, was meint ihr, sollte man ein bissle in seinem Schicksal rumspionieren (damit man sich vorbereiten kann) oder sollte man einfach alles auf sich zukommen lassen.

Danke schon mal:oops:

die zukunft ist nichts starr, situationen die du selber beeinflußt oder die andere beeinflußen beeinflußen auch das spätere geschehen. was heute passt kann morgen ganz weit weg von der realtität sein. verlasse dich auf dein bauchgefühl und ich sage dir noch eins: gehe nie zu wahrsagern wenn du einen blick in die zukunft haben willst, gehe wenn überhaupt nur hin um vielleicht klarheit in deinem leben über eine bestimmte situation zu schaffen.

Butterfly22

New Member

die zukunft ist nichts starr, situationen die du selber beeinflußt oder die andere beeinflußen beeinflußen auch das spätere geschehen. was heute passt kann morgen ganz weit weg von der realtität sein. verlasse dich auf dein bauchgefühl und ich sage dir noch eins: gehe nie zu wahrsagern wenn du einen blick in die zukunft haben willst, gehe wenn überhaupt nur hin um vielleicht klarheit in deinem leben über eine bestimmte situation zu schaffen.

Danke dir :redface:

S

sigute

Guest

ich habe mich früher viel mit dem thema "wahrsagen" beschäftigt, deshalb mein rat an dich :wink:

_Azra_

New Member

Kaffeesatzlese... ui ui... was alles da bei mir passiert ist.
Also ernstens glaube ich nicht soooo sehr daran...
Man kann alles selber beeinflussen... auch im Unterbewusstsein... so dachte ich aba auch früher...
nachdem bei mir einiges Geschehen ist, ohne eine wissenschaftliche Erklärung... hab ich wortwörtlich mir in die den Schädel eingeschlagen...

Es ist besser nichts zu wissen, denn manchmal ist es wirklich besser...

und die islamische religion sowie die christliche... zumindest die Katholiken... sind auch dagegen. Hexerei und so...
Ich selber habe Tarotkarten.. und ich hab so einiges gelegt... es kam immer wieder dasselbe raus... bis dieser Tag kam... ab dann habe ich die Hände davon gelassen und die Tarotkarten auch weggelegt... und seit etwa 2 jahren bin ich CLEAN... :lol:

Aus Spass vllt. aber nicht sofort alles zu ernst nehmen... es geht dann echt alles kaputt

lg azra

séduisant

New Member

bis dieser Tag kam... ab dann habe ich die Hände davon gelassen und die Tarotkarten auch weggelegt... und seit etwa 2 jahren bin ich CLEAN...

ich finds ganz richtig,wenn du sags "clean",denn sowas kann schnell zur sucht werden...

lg:razz: