kalp krizi

Sultan

New Member
AW: kalp krizi

Zitat von PatliCan:
Kadının biri bir gün golf oynarken topu ormana kaçmış. Topunu aramaya koyulmuş ve tuzağa yakalanmış bir kurbağa görmüş. Kurbağa ona, "Beni bu tuzaktan kurtarırsan, sana 3 dilek hakkı tanıyacağım". Kadın onu kurtarmış, kurbağa da "Teşekkür ederim, ama sana dileklerinle ilgili bir koşulu söylemeyi unuttum. Ne dilersen dile, kocan 10 kat iyisine veya fazlasına sahip olacak!" Kadın "Tamam" demiş. İlk dilek olarak dünyadaki en güzel kadını olmak istemiş. Kurbağa onu uyarmış, "Bu dilek, senin kocanı da dünyanın en yakışıklı adamı yapacak ve kadınlar onun başına üşüşecek" Kadın, "Bu önemli değil, çünkü ben en güzel kadın olacağım, onun gözü benden başkasını görmeyecek". Kadın ne dünyadaki en güzel kadın olmuş. İkinci dilek olarak, dünyadaki en zengin kadın olmak istemiş. Kurbağa da, "Bu kocanı dünyadaki en zengin adam yapacak, senden de 10 kat zengin olacak" demiş. Kadın, "Bu da önemli değil, çünkü benim olan onun, onun olan da benimdir", ve dünyadaki en zengin kadın oluvermiş. Kurbağa, üçüncü dileğini sorduğunda, kadın "Hafif bir kalp krizi geçirmek istiyorum" demiş... :)
Na gut, wenn sich niemand erbarmt die deutschen User teilhaben zu lassen versuche ich es mal mit der Übersetzung......:

Eine Frau spielt Golf und schlägt den Ball mitten in den Wald. Auf der Suche nach dem Golfball bemerkt sie einen Frosch der in einer Falle gefangen ist. "Wenn Du mich aus dieser Falle befreist, dann hast Du drei Wünsche frei", sagt der Frosch. Die Frau befreit den Frosch. "Etwas wichtiges habe ich Dir vergessen zu sagen" bedankt sich der Frosch, "von allem was Du Dir wünscht, wird Dein Mann zehn mal mehr bekommen. "Okay", sagt die Frau, "Als erstes wünsche ich mir, die schönste Frau auf der Welt zu sein". "Gut",sagt der Frosch, "Aber Dein Mann wird zehn mal schöner sein als Du, er wird der allerschönste Mann sein und die Frauen erschauern bei seinem Anblick". "Das ist nicht so wichtig", meint die Frau,"da ich die schönste Frau auf der Welt bin, wird er nur Augen für mich haben". Und so wurde sie die schönste Frau auf der Welt. "Mein zweiter Wunsch ist, ich möchte die reichste Frau auf der Welt sein", sagt die Frau. "Aber Dein Mann wird zehn mal reicher sein als Du", meint der Frosch. "Auch das ist nicht so wichtig",sagt die Frau,"weil, alles was mir gehört gehört auch ihm und alles was ihm gehört gehört auch mir". Und so wurde sie die reichste Frau der Welt. Auf die Frage nach dem dritten Wunsch antwortet die Frau, "Ich möchte einen leichten Herzinfarkt überstehen"!
 
A

alsadaha

Guest
AW: kalp krizi

Danke für Deine Mühe, Sultan- der Witz war wirklich suuuuper!
 
Top