Kampfflugzeuge

P

pauline09

Guest
AW: Kampfflugzeuge

Richtig, wie ich Turan verstehe, geht das in die Richtung. Da könnte man unter Umständen auch mal Bestände des Instituts für Sicherheitspolitik in Kiel anzapfen. Die sind zwar krachkonservativ, aber ganz sicher begeistert, wenn sie was zur Aufklärung über etwaige ökonomische Vorzüge irgendwelcher Waffengattungen beisteuern können. ^^

P

pauline09

Guest

Vielen Dank für die Infos!!!!
Ich verstehe einige von euch nicht, ich frage doch nur ob jemand hilfreiche Seiten bzw. Infos hat, natürlich durchsuche ich schon fast alles wo es Informationen zu diesem Thema gibt, einige koennen wohl nicht anders.

Sorry, das nächste Mal halte ich mich zurück. :oops: Das nächste Mal haue ich einfach unkommentierte Links raus, dann kann man sich halt überlegen, was die Autorin wohl gemeint haben könnte damit. :wink:

alterali

Well-Known Member

Vielleicht solltest Du auch überlegen ob bewaffnete Drohnen den Begriff Kampfflugzeug erweitern. Auch in wirtschaftlicher Hinsicht sind Drohnen sicher zu erwägen.

Ich habs nicht so mit militärischen, eine Hausarbeit über Transportflugzeuge fänd ich angemessener!

-Turan-

Member

Leider gab es keine Transportmaschinen zur Auswahl.
Eine Mail an die uni habe ich mal geschrieben, bin gespannt.
Danke