Kanal A

Ottoman

Well-Known Member
Kennt jemand diesen türkischen Sender?
Gerade beim Durchzappen auf eine Diskussion gestoßen. Er sagte, es reiche nicht aus, einfach zu behaupten, man habe ein reines Herz. Wörtlich fügte er als Beispiel an: "Wenn eine Frau ihre nackten Brüste zeigt, dann verführt sie mich und macht mich zum Sündiger. Wie kann diese Frau noch behaupten ein reines Herz zu haben. Sie hat kein reines Herz".

:banghead.gif:

F

~FiNi~

Guest
AW: Kanal A

der arme..eine runde mitleid für den armen ewig verführten mann......

von wo kommen die bloß alle aus ihren löchern gekrochen....

Ottoman

Well-Known Member

Frau erzählt gerade, dass der arme Kerl immer noch redet.

Zahlreiche Anrufe mit Glückwünschen. Da geht die Schere auf...
Eine freizügige Frau (ohne Kopftuch und die ihren Busen im Bikini zeigt) vergiftet nach ihm eine gläubige Frau.
Vorhin dachte ich, dass eine oben ohne gemeint war. Das bezog sich also wohl auch auf eine Bikiniträgerin.

blackcyclist

Gesperrt

Kennt jemand diesen türkischen Sender?
Gerade beim Durchzappen auf eine Diskussion gestoßen. Er sagte, es reiche nicht aus, einfach zu behaupten, man habe ein reines Herz. Wörtlich fügte er als Beispiel an: "Wenn eine Frau ihre nackten Brüste zeigt, dann verführt sie mich und macht mich zum Sündiger. Wie kann diese Frau noch behaupten ein reines Herz zu haben. Sie hat kein reines Herz".

:banghead.gif:

Eine Frau die mir ihre Brüste NICHT zeigt, hat kein reines Herz.

So seh ich das :twisted:

sonja.s

New Member

Egal aus welcher meiner Seele innewohnenden Blickrichtungen ich schaue .... ich finde alle türkischen TV Sender "seltsam" :cry: