Kann bitte jemand helfen?

Sternflo

Member
Ich habe es abgelehnt mit dir und dem Kind zusammen essen zu gehen. Erstens weil die Sitzerei das Kind langweilt und zweitens, weil es für mich nach der Trennung von dir sehr schwierig ist, mich überhaupt in deiner Gegenwart zu befinden. Die Trennung von dir ist zu frisch und ich bin psychisch in keinem guten Zustand. Jedes Zusammentreffen mit dir ist für mich sehr schmerzhaft und es kostet mich viel Kraft, hinterher nicht in Tränen auszubrechen. Und ich will nicht, dass das Kind das merkt.
 

univers

Well-Known Member
Sen ve çocuk ile yemeğe gitmeyi red ettim. Birincisi öylesine oturmak çocuğun canını sıkacaktı ve ikincisi, senden ayrılıldıktan sonra senin yanında dahi bulunmak benim için çok zordur. Senden ayrılık çok taze ve ben ruhsal olarak iyi durumda değilim. Senin ile her buluşma benim için çok acı verici ve akibinde gözyaşı dökmemek bana çok güce mal oluyor. Vede çocuğun bunun farkına varmasını istemiyorum.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Kann man wirklich "senden ayrılık çok taze" sagen? Meine Neugierde ist einfach geweckt weil ich taze bisher nur im Zusammenhang mit frischen Lebensmitteln verwendet habe.
 
Top