KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

G

Genevieve

Guest
AW: KAnn ein Türke einfach so in Deutschland urlaub machen?

Das freut mich für Dich ich drücke Dir die Daumen, vielleicht hast Du ja eine Ausnahme erwischt :)

..sind ja auch nicht alle gleich, dass ist schade das die ehrlichen unter dem Ruf der unehrlichen leiden müssen..

Viel Glück :)

seeyou, du bist noch nicht lange hier, daher sei dir mal dieses doch sehr rosarote weichspülposting nicht krumm genommen.
hier ist doch ganz klar, dass eine relativ junge userin reingestolpert ist, die null ahnung von land, leuten und mentalität und schon dreimal nicht vom askim-business hat.
außerdem herrscht hier wieder einmal ein exorbitantes sprachproblem und dennoch war es mal wieder die liebe auf den ersten blick.:icon_eyecrazy:

fragen an jennylein:

-hat er von liebe und hochzeit gesprochen?
-hat er dich der familie vorgestellt?
-was macht er genau? hat er eine ausbildung, studium?
-wie ist der hintergrund der familie?woher stammen sie? wenns schwestern gibt, haben diese eine berufsausbildung?

übrigens, du bist 18. damit kannst du frei entscheiden, ob du ihn besuchen willst oder nicht. ich nehme aber an, das dir zur verfügung stehende geld reicht nicht aus, um der verpflichtungserklärung zu genügen.
da müssten ihn schon deine eltern einladen.

wisst ihr was leute, ich bin jetzt mal ketzerisch:

ich rate jetzt jedem, den askim so schnell wie möglich nach deutschland einzuladen. was glaubt ihr, wie viele der dauersms-übersetzenlasser und sonstwie in keiner gemeinsamen sprache-radebrecher und größte- lovestory- aller- zeiten -besitzer dann feststellen, dass der traummann außerhalb des beachclubs, des bazars und der kleinen pension zum stelldichein so überhaupt keine gute figur mehr macht. und so überhaupt nicht den erwartungen entspricht. und bei den jüngeren auch nicht dem coolness-faktor: schließlich hätten sich entsprechende damen wohl nie im traum einfallen lassen, mit mustafa b. vom döner an der ecke was anzufangen...

nee leute, an dieser stelle mal ganz allgemein gesprochen: hört mir auf, wenn ihr noch nicht mal einer gemeinsamen sprache mächtig seid, von der großen liebe zu faseln! eine grosse liebe ist eine verdammt ernste angelegenheit.
und gelegentlich bei der kommunikation um rat und übersetzungshilfe anfragen, bzw. auf jemanden zurückgreifen ist ja durchaus ok. aber wer will denn ernsthaft eine beziehung über eine dritte person führen, die permanent einblick in die intimste kommunikation zwischen zwei menschen hat?
und wenn die inhalte so intim nicht sind, dann ist es das 0815-askim-gesäusel. und da beisst sich der hund wieder in den schwanz.

clausthalstar

New Member

Jennylein !!! ich glaube, du siehst jeden Tag viel fern. Sendungen wie Pop-Stars machen junge Frauen einfach kaputt oder machen eine Traumwelt für junge Frauen... Du bist erst 18. Studierst du? machst du eine Ausbildung? oder , ich glaube, deine Eltern haben viel Geld,, daher lebst du deine Traumwelt... pinocchio

seeyou

New Member

seeyou, du bist noch nicht lange hier, daher sei dir mal dieses doch sehr rosarote weichspülposting nicht krumm genommen.
hier ist doch ganz klar, dass eine relativ junge userin reingestolpert ist, die null ahnung von land, leuten und mentalität und schon dreimal nicht vom askim-business hat.
außerdem herrscht hier wieder einmal ein exorbitantes sprachproblem und dennoch war es mal wieder die liebe auf den ersten blick.:icon_eyecrazy:

fragen an jennylein:

-hat er von liebe und hochzeit gesprochen?
-hat er dich der familie vorgestellt?
-was macht er genau? hat er eine ausbildung, studium?
-wie ist der hintergrund der familie?woher stammen sie? wenns schwestern gibt, haben diese eine berufsausbildung?

übrigens, du bist 18. damit kannst du frei entscheiden, ob du ihn besuchen willst oder nicht. ich nehme aber an, das dir zur verfügung stehende geld reicht nicht aus, um der verpflichtungserklärung zu genügen.
da müssten ihn schon deine eltern einladen.

wisst ihr was leute, ich bin jetzt mal ketzerisch:

ich rate jetzt jedem, den askim so schnell wie möglich nach deutschland einzuladen. was glaubt ihr, wie viele der dauersms-übersetzenlasser und sonstwie in keiner gemeinsamen sprache-radebrecher und größte- lovestory- aller- zeiten -besitzer dann feststellen, dass der traummann außerhalb des beachclubs, des bazars und der kleinen pension zum stelldichein so überhaupt keine gute figur mehr macht. und so überhaupt nicht den erwartungen entspricht. und bei den jüngeren auch nicht dem coolness-faktor: schließlich hätten sich entsprechende damen wohl nie im traum einfallen lassen, mit mustafa b. vom döner an der ecke was anzufangen...

nee leute, an dieser stelle mal ganz allgemein gesprochen: hört mir auf, wenn ihr noch nicht mal einer gemeinsamen sprache mächtig seid, von der großen liebe zu faseln! eine grosse liebe ist eine verdammt ernste angelegenheit.
und gelegentlich bei der kommunikation um rat und übersetzungshilfe anfragen, bzw. auf jemanden zurückgreifen ist ja durchaus ok. aber wer will denn ernsthaft eine beziehung über eine dritte person führen, die permanent einblick in die intimste kommunikation zwischen zwei menschen hat?
und wenn die inhalte so intim nicht sind, dann ist es das 0815-askim-gesäusel. und da beisst sich der hund wieder in den schwanz.

Hallo!

Ich hatte Jenny inzwischen auf den Link über Askims hingewiesen. Jeder soll seine und mß wohl sein eigenen Erfahrungen machen. Ich Frage mich warum Du hier im Forum bist um alle Frauen davon abzuhalten Gefühle für einen Türken zu haben. Also ich bin 41 Jahre alt und habe auch ne Menge Lebenserfahrung, auch ich habe mich mit 20 mal in einen Spanier verliebt und es bis heute nicht bereut. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jedes Mädel den Türken gleich heiraten will, verliebtheit kommt und geht auch wieder.

Mann kann auch alles zerreden....

G

Genevieve

Guest

Jennylein !!! ich glaube, du siehst jeden Tag viel fern. Sendungen wie Pop-Stars machen junge Frauen einfach kaputt oder machen eine Traumwelt für junge Frauen... Du bist erst 18. Studierst du? machst du eine Ausbildung? oder , ich glaube, deine Eltern haben viel Geld,, daher lebst du deine Traumwelt... pinocchio

clausthalstar, bist du aus dem trainingscamp zurück und versuchst auch in der neuen saison deinen weltmeistertitel im "sinnfreien posten" zu verteidigen?:-D

clausthalstar

New Member

Die Legende kehrte zurück ...8) Ich sage immer die Wahrheit,,,,
Mein Motto:
- Es gibt keine Liebe
- Wenn die Liebe vorhanden wäre, würde sie einfach Sex oder Geld heißen.
- Wenn die Liebe vorhanden wäre, hätten die armen häßlichen Männer null Chance.
--
--popcorn

Aylin06

Active Member

clausthalstar, bist du aus dem trainingscamp zurück und versuchst auch in der neuen saison deinen weltmeistertitel im "sinnfreien posten" zu verteidigen?:-D

liebe genevieve, seit filiz nicht mehr postet, bist du die einzigste, die es immer wieder schafft, mich mit deinen postings aufzuheitern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Saadet1988

New Member

Vielen Dank für den Beitrag. Ich war auch zweimal in Side und wurde dort von zig Männern angesprochen, nur weiß ich auch wie Türken in Urlaubsgebieten denken und von daher hatte keiner eine Chance, da sie einen eh nur für das Bett oder aus anderen Gründen wollen.
Ich frage mich auch immer, wie man von großer Liebe sprechen kann, wenn man seinen Gegenüber nicht versteht. Zur Liebe gehört mehr, als Blicke und Liebes-SMSsen.

G

Genevieve

Guest

Hallo!
Ich Frage mich warum Du hier im Forum bist um alle Frauen davon abzuhalten Gefühle für einen Türken zu haben.

schön, dass du mich aufklärst, warum ich bei tt bin. ich wusste es bis dato nämlich noch nicht so genau.
madame, butter bei die fische. ich halte niemanden dafür ab, gefühle für einen türken zu haben. ich rate nur davon ab, sich im rausch des ersten in side oder alanya eingeflössten hormoncocktails dinge auszumalen und einzureden, die einer prüfung mit unverschleiertem blick niemals standhielten.
weil die sprache für eine kommunikation nicht ausreicht, schaut der askim tief in die augen und schon wird das ganze als "seelenverwandtschaft" aufgebauscht.

Man muss ja auch nicht davon ausgehen, dass jedes Mädel den Türken gleich heiraten will, verliebtheit kommt und geht auch wieder.

nein, selbstredend nicht. wobei es für einen seriösen türkischen mann außer frage steht, dass eine romanze mit potential in jedem fall in eine ehe mündet. das prinzip wilde ehe ist in der türkei kaum verbreitet und wird, je nach wohnort, auch überhaupt nicht toleriert.
also ist eine ehe eine sehr ernsthafte angelegenheit, die gut geprüft sein will. und da wird nicht, bevor das nicht alles geschehen ist, mit "ich liebe dich" pipapo gewuchert. im gegenteil, jedenfalls mein eindruck: wenns ihnen wirklich ernst ist, gibts relativ wenig gesäusel.

du schreibst: verliebtheit kommt und geht auch wieder. genauso wie die touristinnen auch. die kommen und gehen.frag mal, wieviele "askims" abseits finanzieller und sonstiger vorteile wirklich bereit sind, eine touristin zu heiraten? vielleicht erzählen es dir die userinnen ja, die regelmässig in den urlaubsgebiete sind...

man kann sich auch alles schön quatschen...

B

Booker 66

Guest

Zitat clausthalstar: Die Legende kehrte zurück ... Ich sage immer die Wahrheit,,,,
Mein Motto:
- Es gibt keine Liebe
--
--popcorn

....er hat ihn sich aber wirklich verdient.....
sport0113.gif

:wink:

Aylin06

Active Member

Mein Motto:
- Es gibt keine Liebe
--
--popcorn

@ clauthalstar

auch wenn das gar nicht in diesen thread hinein gehört, warum bist du immer so negativ eingestellt???? :roll: bei den urlaubsbekanntschaften, die hier in den letzten tagen gepostet werden, bin ich ja auch grösstenteils deiner meinung. aber du bist ja generell immer so :-?