Kann er mich doch lieben?

K

K Lilly

Guest
AW: Kann er mich doch lieben?

Also ich habe da nichts falsch verstanden. Du hast dich ja auch ziemlich klar und deutlich ausgedrückt, wie du mit deinem Freund umspringst...ich hatte es in Fettschrift markiert, worauf ich mich beziehe. Ist natürlich deine Sache, auch du sollst hier nicht verbogen werden. Ich wünsche jedem, dass er glücklich wird.

Kedi, ich gebe dir absolut Recht. Aber dafür dass sie noch jungfräuchlich und unberührt ist, hat sie ja schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt, wie man Männer umbiegen sollte... Na ja.

Auf alle Fälle ist ihr Freund, trotz seines ausufernden Intim-Lebens von früher ihr jetzt treu :roll: , bis dass sie ihn ehelicht...

Deswegen wünsche ich "viel Glück" und finde, wir geben diesen Thread wieder für Engelchen frei... Soraya hat ja ihren eigenen.

Soraya90

New Member

also erstmal bin ich mirdurchaus bewusst darüber, dass er mir fremdgehen könnte. ich vertraue ihm aber und falls er es doch tut wäre er es nicht wert, dass ich noch länger mit ihm zusammen bin und dann hätte ich auch nichts verloren. und ausserdem sind wir immer zusammen, wie soll er da fremdgehen??

zu meiner rosaroten brille:ich war bei meinem ex- freund viel zu negativ und habe alles zu sachlich gesehen. wenn ihr uns sehen würdet, würdet ihr diese rosarote brille, die ich tatsächlich trage auch verstehen. es kommen viele seiner kumpels und cousins zu mir und sagen sie hätten ihn nie so glücklich gesehen wie bei mir.

und das mit dem eiskalt und dem kumpelhaften verhalten:denkt ihr echt er hätte mich ernst genommen wenn er ein leichtes spiel mit mir hätte?wäre ich nicht etwas distanziert gewesen hätte er von mir gedacht dass ich mich wie eine (entschuldigt das wort) schlampe wäre und wenn ihr in dieses forum schreibt wisst ihr ja wahrscheinlich was südländer von solchen frauen halten.
Kurze frage: seit ihr beide deutsch oder auch was anderes??

Und noch was: wenn ein mann unwillig ist, hat eh alles keinen sinn.

K

K Lilly

Guest

also erstmal bin ich mirdurchaus bewusst darüber, dass er mir fremdgehen könnte. ich vertraue ihm aber und falls er es doch tut wäre er es nicht wert, dass ich noch länger mit ihm zusammen bin und dann hätte ich auch nichts verloren. und ausserdem sind wir immer zusammen, wie soll er da fremdgehen??

zu meiner rosaroten brille:ich war bei meinem ex- freund viel zu negativ und habe alles zu sachlich gesehen. wenn ihr uns sehen würdet, würdet ihr diese rosarote brille, die ich tatsächlich trage auch verstehen. es kommen viele seiner kumpels und cousins zu mir und sagen sie hätten ihn nie so glücklich gesehen wie bei mir.

und das mit dem eiskalt und dem kumpelhaften verhalten:denkt ihr echt er hätte mich ernst genommen wenn er ein leichtes spiel mit mir hätte?wäre ich nicht etwas distanziert gewesen hätte er von mir gedacht dass ich mich wie eine (entschuldigt das wort) schlampe wäre und wenn ihr in dieses forum schreibt wisst ihr ja wahrscheinlich was südländer von solchen frauen halten.

soraya, geh bitte in deinen eigenen Thread! Dieser hier gehört Engelchen!

S

sigute

Guest

und ab jetzt würde ich nochmal über meine kommentare nachdenken :twisted:

Soraya90

New Member

hallo engelchen, entschuldige bitte dass ich meine meinung äussern wollte, ich wollte nicht deinen thread für mich beanspruchen, aber was ich damit eigentlich erreichen wollte ist dir einen tipp zu geben und dir viel glück zu wünschen, denn ich kann deine gefühle verstehen.
viel glück

Kedi08

Active Member

Eigentlich wollten wir den Thread hier wieder für Engelchen freigeben, aber um kurz auf deine Frage einzugehen: Ja, ich bin Deutsche...und lebe auch in Deutschland. Ich weiß nicht, wo du lebst, aber hier bei uns gibt es nicht einfach nur ganz pauschal "Die Südländer", sondern auch durchaus moderne, kulturell integrierte Männer mit türkischem (oder anders südländischem) Hintergrund. Und die bauen eine Beziehung auch gerne auf Gefühle auf und nicht auf das Wort, das in deinem Beitrag schon wieder auftaucht: Spiel! Aber lassen wir es jetzt dabei...dieser Thread gehört jemand anders.

Soraya90

New Member

noch einmal:
natürlich gibt es männer die eine ernste beziehung mit gefühen aufbauen wollen. denkt ihr ich bin so eine die mit männern spielt oder sie verarscht?
ich bin sehr fair in diesen sachen, nur lasse ich nicht mit mir spielen.und deswegen liebt mich mein freund, weil ich nicht eine zum spielen bin, sondern auch zum verlieben.

und @sigute das mit der schlampe ist meine ehrliche meinung, weil ich so erzogen wurde, und die frage ob die beiden deutsch sind hab ich nur aus reinem inteesse gestellt. falls du das meinst: ich hab nichts gegen deutsche sonst würd ich auswandern.

S

sigute

Guest

noch einmal:
natürlich gibt es männer die eine ernste beziehung mit gefühen aufbauen wollen. denkt ihr ich bin so eine die mit männern spielt oder sie verarscht?
ich bin sehr fair in diesen sachen, nur lasse ich nicht mit mir spielen.und deswegen liebt mich mein freund, weil ich nicht eine zum spielen bin, sondern auch zum verlieben.

mir persönlich gefällt deine arroganz nicht in bezug auf frauen die kein problem damit haben sich auch körperlich mit dem mann einzulassen, die offen verliebt sind und das auch gerne zeigen und dass du es so hinstellst als könnte ein mann vor so einer frau garkeinen respekt haben... es gibt so viele versch.menschen und mindestens genauso viele versch.arten eine beziehung zu führen. du bist sehr jung und unerfahren und dafür einfach ein bisschen zu arrogant... vielleicht postest du deine antwort darauf in deinem thread dann könnten wir dort weitermachen...