kann man davon wirklich leben?

E

Elena

Guest
AW: kann man davon wirklich leben?

Es gibt auch sowas wie moralische Abnutzung.

Liebe, Treue und Vertrauen haben bie mir halt einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung.
Und ich habe meine Zweifel das man sowas bei einer Person findet die öffentlich rausposaunt das sie hunderten unterwegs war.

Ihr tut hier auch so als sei es für euch null Problemo wenn ihr in einer Beziehung nur die Bettgeschichte Nummer 584+X seid.
Das nehme ich euch nicht ab, ist mir aber auch egal ich habe meine Prinzipien und dabei bleibe ich.

Ich finde es immer bewundernswert, wenn jemand so hohe moralische Werte an an andere stellt . Wie sieht es denn so mit deiner Moral aus ?
Mir ist Treue und Vertrauen übrigens auch wichtig, aber eben nur in meiner Beziehung , was andere Paare tun, interessiert mich nicht.

Msane

Well-Known Member

Seit wann gibt es auch moralische Abnutzung der -weiblichen- Produkten wie P*ssy? Mit der moralischen Abnutzung meinst du vielleicht, der webliche Produkt in Frage von dir, aber nur von dir, lebenslang gef*ckt werden muss?

Ach sooo!... Bei dir will es denn um Liebe, Treue und Vertrauen gehen und du willst viel Werte darauf legen! Nun aber habe ich verstanden, es ginge um die Zahl der Männer, die den genannte Produkt f*cken! Genauer darum: ob dergleiche und einzelne webliche Produkt von nur einem Mann oder von den hunderten Männern gef*ckt wird bzw. werden muss?

Die höchste Stellenwert, die du auf eine Beziehung zu einer Frau legen kannst, wäre, dass du damit aufhörst, Frauen als P*ssy zu betrachten! Mehr wird eine Frau von dir nicht erwarten!

Du hast es im Zusammenhang mit Frauen innerhalb von 2 Beiträgen geschafft zusammenaddiert 10 mal die Worte Pussy und Ficken zu benutzen.
Deine Moralpredigten kannst du dir sparen.

C

cyrano

Guest

Du hast es im Zusammenhang mit Frauen innerhalb von 2 Beiträgen geschafft zusammenaddiert 10 mal die Worte Pussy und Ficken zu benutzen.
Deine Moralpredigten kannst du dir sparen.

Um dir zu zeigen, was du mit deinem folgenden Satz

Denn kein Mann will eine Frau haben über die schon dutzende oder gar hunderte andere Männer drübergerutscht sind.

geschafft, musste ich in 2 Beiträgen 10 Mal die genannten Worte benutzen.

Wenn du Frauen immer noch als P*ssy betrachtest, wirst du entweder deine nur die P*ssy enthaltende Moralität dir sparen oder werde ich die Sprache weiter benutzen, die du offenbar gut verstehst!

Msane

Well-Known Member

Dann zitier mich doch wo ich Frauen Pussys genannt haben soll, das kannst du aber nicht weil ich es nie geschrieben hab und es nur das Produkt deiner absurden Interpretation ist.