Kann mir jemand weiterhelfen?

Janina82

New Member
AW: Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo tuscany,
vielen Dank für deine Antwort. Es ist "schön", mal von jemandem zu hören, der die selben Probleme hat.
Ich verstehe das ganze einfach nicht. Mein Freund war auch beim Notar, aber der möchte/kann... nur die Steuerkarte beglaubigen, sonst nichts. Ich verstehe, dass das Hotel nicht alles im Original rausgeben kann. Aber was bitte soll man sonst machen?!? Er hatte extra noch einmal nachgefragt, aber das Hotel gibt nichts raus. Es müsste einer der großen Chefs/Eigentümer unterschreiben, aber die sind zur Zeit alle nicht da :-?
Er will heute bzw morgen noch einmal im Hotel und beim Notar nachfragen. Am Dienstag hat er den nächsten Termin...ich hoffe, dass er bis dahin etwas erreicht.
Versucht ihr es jetzt einfach sofort noch ein 2. Mal oder habt ihr Widerspruch eingelegt?
Dein Freund hat letztes Jahr also sein Visum bekommen? Mit genau den selben bzw weniger Dokumenten? Wo hat er das Visum beantragt, wenn ich fragen darf? (Hätte dir gerne eine PN geschrieben, aber das ist leider noch nicht möglich:| )
Ich drücke euch auch die Daumen, dass es beim 2. Versucht klappt und hoffe einfach, dass mein freudn bis Dienstag doch noch etwas erreichen kann.

Lg Janina

tuscany78

New Member

Hallo Janina,
wie sieht es aus, hat er was erreichen können?
Mein Freund hat alle Unterlagen zusammen und startet am Freitag den zweiten Versuch in Izmir.

LG, tuscany

Janina82

New Member

Bin zwar etwas spät dran...wollte aber trotzdem noch hinzufügen:

Es hatte geklappt!!! Mein Freund hatte das Visum bekommen und war 3 Wochen hier bei mir ;)

Janina82

New Member

Er ist leider schon wieder zu Hause. Er war vom 19.12. - 10.01. bei mir.
Aber die 3 Wochen gingen viel zu schnell vorbei.

Crazybebeq

New Member

Ja die zeit vergeht immer zu schnell, aber du hattest ihn bei dir und ihr hattet ja auch eine ganz schöne Zeit denke ich! Freue dich über die Zeit die ihr hattet und die ihr wieder haben werdet:lol:, freue mich aber auch echt das es alles noch so geklappt hat=), liebe grüße:lol: