Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
B

BenimAskim

Guest
Was hat das alles bloß auf sich...zwischen mir und meinem Freund steht noch soo viel offen..Nun bekomme ich endlich Antwort...Nur leider kann ich sie nicht lesen:-?

Kann mir einer Helfen:

Askim sasirmana gerek yok ben suan zaten askerdiyim ve resim Cektgimiz makinenin tarihi yanlis aklina bisey taklimasin sana yalan söylicek kadar basit dgilm.SCs..
 

sena07

Member
AW: Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

Askim sasirmana gerek yok ben suan zaten askerdiyim ve resim Cektgimiz makinenin tarihi yanlis aklina bisey taklimasin sana yalan söylicek kadar basit dgilm.SCs..

Schatz, du musst nicht verblüfft sein/durcheinander kommen, ich bin jetzt im Moment beim Militär, und als wir das Foto gemacht haben war beim Foto das falsche Datum eingestellt, mach dir keinen Kopf, ich bin nicht einfach so jemand der Lügen erzählt. Ich liebe dich sehr..


BenimAskim, mein türkisch ist nicht so toll, aber sinngemäß müsste die Übersetzung passen.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

Schatz, du musst nicht verblüfft sein/durcheinander kommen, ich bin jetzt im Moment beim Militär, und als wir das Foto gemacht haben war beim Foto das falsche Datum eingestellt, mach dir keinen Kopf, ich bin nicht einfach so jemand der Lügen erzählt. Ich liebe dich sehr..


BenimAskim, mein türkisch ist nicht so toll, aber sinngemäß müsste die Übersetzung passen.


Ich danke dir trotzdem sena

Liebe Grüße
BenimAskim
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

süsse war auf dem foto ein falsches datum oder hinten drauf ??
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

Du hast ihn doch aber besucht beim Militär?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Kann mir nochmal jemand helfen..bitte

hast du meine frage nicht verstanden:lol::icon_eyecrazy:

War das datum vorne auf dem bild drauf also einstellung von der camera oder hinten drauf gedruckt???????????????????

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden:lol:


Sorry süße....ich dummerchen

Nein das Datum war vorne unten am Rand in gelb gedruckt...
Ich war einfach nur ziemlich verwundert
 
Top