Karin

I

inakemal

Guest
AW: Karin

Das wird sie! Denn wenn Ela wieder so gemein ist und dann zu Rainer rennt und sagt dass sie DeeDee mit dem Russen auf dem Spielplatz gesehen hat, wird sie sicherlich nach Rat fragen, was sie Rainer erzählen kann. Denn Rainer wird wieder stinksauer sein.Genauso wie damals mit dem Restoboss. Ela ist keine gute Freundin! Das ist meine Meinung.

Sommer2000

Gesperrt

Das wird sie! Denn wenn Ela wieder so gemein ist und dann zu Rainer rennt und sagt dass sie DeeDee mit dem Russen auf dem Spielplatz gesehen hat, wird sie sicherlich nach Rat fragen, was sie Rainer erzählen kann. Denn Rainer wird wieder stinksauer sein.Genauso wie damals mit dem Restoboss. Ela ist keine gute Freundin! Das ist meine Meinung.

Aber aber der Rainer knutscht doch auch fremd. Ich glaube nicht dass er ihr das mit dem Russen nachtraegt. Das ist meine Meinung. :lol:

Sommer2000

Gesperrt

Das ist schlimm. Das ist meine Meinung. Denn die gemeine, fiese Ela und die dicke Karin werden ihr das nicht verzeihen! Das ist meine Meinung:lol:

Oh ja diese gemeine Ela hat ja schon mal ganz boese Sachen ueber sie in der Klicke verbreitet. Und die Karin ist ja auch so eine gemeine die ihren Mann hintergeht. Das sie dick ist ist ja nciht weiter schlimm und dass ihr Mann Russe ist auch nicht.
Ich denke sie sollte den beiden die Freundschaft kuendigen. Das ist meine Meinung. :lol: