karneval der kulturen am sonntag in berlin....

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: karneval der kulturen am sonntag in berlin....

teufelperu3vy1.jpg
 
M

mar

Guest
AW: karneval der kulturen am sonntag in berlin....

so ihr lieben, das waren die letzten 18 fotos vom karneval der kulturen in berlin. nächstes jahr ist der TT-wagen mit dabei:lol: :lol:
 

boncuklar

Active Member
AW: karneval der kulturen am sonntag in berlin....

sehr schön!

ich habe sehr großen respekt vor den stelzenmenschen.

dieser umzug geht doch sicher über stunden.
wie halten die das bloß aus?
 

Minga_Minga

Member
AW: karneval der kulturen am sonntag in berlin....

mar, du hast mir soeben den Tag gewaltig versüßt. Leider konnte ich ja dieses Jahr nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass sich das kommendes Jahr wieder ändern wird.
Dank deiner Bilder fühle ich mich aber trotzdem, als hätte ich dort vorbei geschaut und wäre persönlich dort gewesen. Ein ganz großes Dankeschön an dich! :)
 
Top