Kedi08 hat Geburtstag!!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
smilie_geb_009.gif


Meine Liebe Nicole,
Wir wünschen Dir alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück sollen dich auf all deinen wegen.

smilie_geb_037.gif


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe das sich all deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen werde.
smilie_geb_040.gif


Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, es ist gut zu wissen das es Menschen gibt die für einen da sind. Du bist so ein Mensch. Du bist eine wunderbare Freundin. Ich danke dir für alles !!

Fühl dich gedrückt von uns!
Öptüm
Erwin , Netti und Dominik
garfield_birthday_cake.jpg
 
C

Cindy07

Guest
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

na da war das lange ausharren hier ja doch noch für etwas gut:mrgreen::mrgreen:
liebe nicole
,
alles, alles gute zu deinem geburtstag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen.

 

Kedi08

Active Member
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

geburtstag_smilie


Meine Liebe Nicole,
Wir wünschen Dir alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück sollen dich auf all deinen wegen.

geburtstag_smilie


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe das sich all deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen werde.
geburtstag_smilie


Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, es ist gut zu wissen das es Menschen gibt die für einen da sind. Du bist so ein Mensch. Du bist eine wunderbare Freundin. Ich danke dir für alles !!

Fühl dich gedrückt von uns!
Öptüm
Erwin , Netti und Dominik
geburtstag_smilie

Ich danke dir, Süße, für deine lieben Worte. Mal schnell ein paar Tränen hoch schnief...
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

liebe Kedi, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.:razz:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

Von Erwin an Dich

merhaba sevgili nicole

öncelikle dogum gününü kutluyorum iyiki dogmuşşsun iyi ki senin gibi iyi insanlar doguyor . ve şunu unutmamak gerek bu hayattaki insanlar arasındaki bir bag oluyor bizim gibi insanlar .neden biliyormusun çünkü insan insandır önemli olan sevmeye çalışmak en nefret ettigim insan din dil ırk ayrımı yapanlardır .hayatta siyaseti sevmem ve siyasetçiyide bizim burda türkiyede siyaset düşüncesine sahip olmak çok farklı .neyse sana çok çok çok teşekkür ediyorum sevgili eşime vermiş oldugun dostluktan güvenden .güçten ve destekten dolayısen çok iyi bir insansın umarım seninle tanışırız

 

Kedi08

Active Member
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

Von Erwin an Dich

merhaba sevgili nicole

öncelikle dogum gününü kutluyorum iyiki dogmuşşsun iyi ki senin gibi iyi insanlar doguyor . ve şunu unutmamak gerek bu hayattaki insanlar arasındaki bir bag oluyor bizim gibi insanlar .neden biliyormusun çünkü insan insandır önemli olan sevmeye çalışmak en nefret ettigim insan din dil ırk ayrımı yapanlardır .hayatta siyaseti sevmem ve siyasetçiyide bizim burda türkiyede siyaset düşüncesine sahip olmak çok farklı .neyse sana çok çok çok teşekkür ediyorum sevgili eşime vermiş oldugun dostluktan güvenden .güçten ve destekten dolayısen çok iyi bir insansın umarım seninle tanışırız


Mir reicht schon die Überschrift zum losplärren.:redface:
Ob der Übersetzer meines Vertrauens noch wach ist?
Sag Erwin schon mal meinen ganz lieben Dank. Dass er sich die Mühe gemacht hat, finde ich total rührend.:redface:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

Unsere liebe Kedi
ist ab sofort im Club der Forty.

Wirkt noch so jung wie gestern,
wollt', wir wären Schwestern.

Wünsch dir einen schönen Tag,
weil ich dich so mag.

Herzlichen Glückwunsch, Nicole,
und feier noch ganz doll!

 

Kedi08

Active Member
AW: Kedi08 hat Geburtstag!!!!

@ Selvi, tatlikiz und Farina:

Auch euch lieben Dank für die Glückwünsche.
Ich werde dann mal in meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf gehen.
Nicht, dass ich morgen so alt aussehe, wie ich niemals werden möchte und mit dem Kopf in die Sahnetorte plumps...:mrgreen:
 
Top