Kein Sportkurs mit Kopftuch

• Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
S

sommersonne

Guest
AW: Kein Sportkurs mit Kopftuch

Das war eine rein willkürliche Entscheidung dieser Kursleiterin mit der sie ihre Abneigung gegen Kopftuchträgerinnen (da konnte sie zu ihrem Glück gleich den Ausländer erkennen und einen "Grund" erfinden) zum Ausdruck brachte.
Nachträglich noch von der VHS sanktioniert. Es ist eine Schande. Volkshochschule, offensichtlich nur für ein Volk.

S

schneidersitz

Guest

Also die meisten Türken die ich kenne in Deutschland, bestehen drauf das sie Türken sind. Oder wie zum Beispiel der hier:

Meistens entscheidet die Situation ob man Türke oder Deutscher ist...
Wie ein Grashalm im Wind.
Wenn man keine Wohnung kriegt, dann ist es eine Frechheit, weil man ja hier geboren wurde, eigentlich ja auch Deutscher ist, und überhaupt und sowieso.
Wenn die Türkei bei der EU/WM spielt, ist man Vollbluttürke.

T

TURKUVAZ

Guest

Deutschen tragen Mitschuld, dass Türken noch als Türken durchgehen.

Der Deutschtürke geht mit seinem Personalausweis bei den Wahlen in Deutschland Wählen und wird danach, wenn er den deutschen Nachbar auftrifft, mit türkischen Merkmalen und Themen, die auch Türken betreffen, konfrontiert.

S

sintostyle

Guest

Wenn man keine Wohnung kriegt, dann ist es eine Frechheit, weil man ja hier geboren wurde, eigentlich ja auch Deutscher ist, und überhaupt und sowieso.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Als ob dass bei anderen anders wäre... Deutsch-Russen, Jugos und Italiener sind genauso... da ist es aber kein Problem... nur bei den Türken.

Ottoman

Well-Known Member

Unterstellst den Türken nun Opportunismus. Vor dem Hintergrund der vielen Benachteiligungen die man hier erfährt... Da frage ich mich öfters, ob Du hier wirklich im richtigen Forum bist. Dieser Vergleich zeugt vielmehr über Deine Empatiefähigkeit aus. In erster Linie fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse, wenn man aufgrund seiner Herkunft wie Scheiße behandelt wird. Was soll dieser blöde Vergleich mit dem Fußballspiel. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

S

schneidersitz

Guest

Unterstellst den Türken nun Opportunismus. Vor dem Hintergrund der vielen Benachteiligungen die man hier erfährt... Da frage ich mich öfters, ob Du hier wirklich im richtigen Forum bist. Dieser Vergleich zeugt vielmehr über Deine Empatiefähigkeit aus. In erster Linie fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse, wenn man aufgrund seiner Herkunft wie Scheiße behandelt wird. Was soll dieser blöde Vergleich mit dem Fußballspiel. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Opportunismus muss nicht immer etwas schlechtes sein.
Ich persönlich finde Idealismus viel schlimmer.

Ich bin auch ab und an opportun.... und habe kein Problem das auch zuzugeben.