Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Spielt die Größe des Gliedes eine Rolle?

  • Ich bin eine Frau und antworte mit: Ja

    Votes: 14 66,7%
  • Ich bin eine Frau und antworte mit: Nein

    Votes: 3 14,3%
  • Ich bin ein Mann und antworte mit: Ja

    Votes: 4 19,0%
  • Ich bin ein Mann und antworte mit: Nein

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    21

Ottoman

Well-Known Member
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Wenn man den Aussagen eines Dildo-Verkäufers aus dem Fernsehen glauben mag, dann bestellen sich Frauen sehr oft die Giganten popcorn
 

tom76

New Member
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Ich hab's immer gewusst ... :wink:
Nur merkwürdig, dass man bis vor kurzem immer zu hören bekam, es wäre nicht so ...
... natürlich habe ich persönlich überhaupt kein Problem damit, nur um's gesagt zu haben ... :wink:
 
R

Resident Evil

Guest
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Ich hab's immer gewusst ... :wink:
Nur merkwürdig, dass man bis vor kurzem immer zu hören bekam, es wäre nicht so ...
... natürlich habe ich persönlich überhaupt kein Problem damit, nur um's gesagt zu haben ... :wink:

Frauen sind eben diplomatisch im Bezug auf solche Dinge und wollen etwas das vielleicht eh schon klein ist nicht noch kleiner machen :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Ein Paar, welches ich gut kenne sitzt bei meiner Schwester im Wohnzimmer und diskutieren. Aus der Diskussion wird ein Streitgespräch. Sie dann plötzlich zu ihm: "Du mit deinem kleinen Ding..." :shock:
Schade, dass ich nicht dabei war - ich weiß, ich bin gemein :biggrin:
 
C

civelek

Guest
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

dann muss der mann halt seine eigenen probleme runterspielen.
meist passiert das mit lautem getöse um die größe, was dann bei näherer betrachtung jedoch nicht standhält.
 
P

Pit63

Guest
AW: Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Das Niveau dieses wahrhaft originellen (ich glaube, das Thema gab es noch nie, oder?), interessanten und überaus geistreichen threads kann eigentlich nur noch getoppt werden, wenn die Grösse der Vagina ebenfalls Berücksichtigung findet, meint ihr nicht auch?

Verknüpfen wir diese Frage mit der Frage nach der Grösse des männlichen Gliedes, können wir die Voraussetzungen für ein erfülltes Sexualleben noch zielsicherer bestimmen, als bereits geschehen.

Und das bietet so ganz nebenbei noch Stoff für weitere prima Witze aber auch für persönliche Erfahrungen mit den Unzulänglichkeiten der anderen und ihren durchschauberen Versuchen, diese zu verbergen.:wink:
 
Top