Kifferclubs Pro & Contra

Seid ihr für oder gegen Kifferclubs?

  • Dafür

    Votes: 15 51,7%
  • Dagegen

    Votes: 14 48,3%

  • Total voters
    29

Synapse

Active Member
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Was muss ich anklicken, wenn ich PRO bin und was, wenn ich ANTI bin? :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Die Fragestellung ist merkwürdig. Ich sag mal JEIN.

merk ich auch gerade... sich unterhalten und etwas über ein anderes Thema schreiben.... neeeeee, das passt nicht!:lol:


Also, nochmal

Wenn ihr dafür seid, dass Kifferclubs und Cannabis in deutschland legalisiert werden, dann klick auf JA..

wenn nicht, dann auf NEIN!

sorry, hab mich echt besser konzentrieren können!
 

russini

Well-Known Member
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Hallo Bruni (hoffe ich darf dich so nennen),

ich bin gegen diese Kifferclubs, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich anklicken soll bei deiner Fragestellung :?:

Meine Begründung:
wenn jemand das nur gelegentlich macht und nur ein paar jahren (quasi jugendsünden was bei vielen der fall ist), dann ist es nicht so schlimm an langzeit auswirkungen, aber jemand der das über jahren konsumiert hat auch körperliche schäden dadurch wie angegriffenes kurzzeitgedächtnis, reaktionsvermögen im straßenverkehr usw. solche mir mal bekannten leuten von früher waren meist mega verpeilt.

hat man weniger mühe und angst von konsequenzen werden viell. mehr von den langjährigen konsumenten in den clubs entstehen, das wäre meine befürchtung.

wofür ich aber wäre, dass man an die menschen mit bestimmten krankheiten (z.b. parkinson, multiple sklerose) als kontrolliertes medikament abgeben würde, wobei da auch haschsorten ohne rauschwirkung gibt. es gab glaube ich studien dazu, dass die medikamente konnten deutlich reduziert werden bei haschkonsum bei bestimmten neuronalen erkrankungen und dadurch die nebenwirkungen von medis sich mitreduzierten. hat mir auch der bruder von meinem ex bestätigt, der MS hatte.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Ist wohl nicht so einfach, ich kenne sowohl Wochenendkiffer, die sich da mal einen Joint gönnen, aber auch welche, die den Lebensantrieb verloren haben und nur noch abhängen.

Ich rühr ja selbst nicht mal Zigaretten an..........
 
Top