kinderhasser unterwegs

Aroza

Active Member
AW: kinderhasser unterwegs

Ja, sehr schlimm und traurig, dass es solche perversen Menschen gibt...

Das soviele Erwachsene vergessen, dass sie auch mal Kinder waren :(

(So wie meine Nachbarin... wollte meine Kleine vorm Haus verjagen, wo sie RUHIG gespielt hat. Da hat sie mich so richtig kennengelernt (. Seitdem grüsst sie freundlich und meine Kleine bekommt ständig Süssigkeiten (ohne Haken) und ist ja doch soooooooo lieb)
 

Anja_H

New Member
AW: kinderhasser unterwegs

wahnsinn!

kinder nicht mögen? ok! jedem seine sache...
aber gefährlich verletzen? geht gar nicht!

unfassbar... und die strafen für so was und noch schlimmere sachen sind meist viel zu lasch
 

babe78

Active Member
AW: kinderhasser unterwegs

Einfach nur grausam!!!!!!!!!!! Zizou
Soll ja Menschen geben, die keine Kinder mögen...aber deshalb diesen Schmerzen zufügen ohne Grund und die sterben dann womöglich noch daran? Unfassbar! Ab in Knast, aber nicht so ein Urlaubsding mit allem Luxus sondern richtig hart und dann schönes Leben noch, so hart wie möglich.

Ich liebe Kinder und kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!
Hoffe die werden gefasst und es kommt nicht zum schlimmsten!

LG babe
 

papatya

New Member
AW: kinderhasser unterwegs

das ist leider im dorf neben uns passiert!!!
zuerst hieß es im radio, der täter hätte vergiftete lakritz verteilt!
hatte mich gestern mit einer freundin(mit 2 kindern) getroffen, sie war auch voll erschrocken!
mal sehen, was sich da für ein depp dahinter verbirgt....:-(
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: kinderhasser unterwegs

Solche leute sollte man hinrichten...


gesetzlich geht das natürlich nicht...


Wie soll denn die Zukunft aussehen, OHNE KINDER!!!!!!??????
 

ButterflyDreans

New Member
AW: kinderhasser unterwegs

Ich war auch sehr geshockt... zu mal ich eine zukünftige Erzieherin bin...

klingt vllt bisl sheiße, aber ich würd nich sagen, dass der Typ hingerichtet werden soll oder was auch immer...
Ich denke ma, der Typ hatte keine richige bzw. glückliche Kindheit, wo er mit einem Lächeln von erzählen würde...
Vllt wurde er von seinen Eltern verstoßen, als er großer Bruder geworden is... er wurde vllt die ganze Zeit nur ignoriert... Hat sicher dann auch versucht, sein kleines Geschwisterchen zu töten, damit er wieder der im Mittelpunkt-stehende Sohn der Familie ist...
Und, weil des nicht der Fall ist, hasst er vielleicht die Kinder und versucht diese zu vernichten...
Daher wär erstmal eine Extrem-therapie angebracht. Was dann mit ihm passiert, ist dem Gericht überlassen.
Wer sowas tut, ist mit 100%iger Sicherheit nicht bei klarem Verstand!!!

Ich mein, sowas kann man nicht akzeptieren, denn den Tod hat niemand verdient. Und so kleine unschuldige Sprösslinge erst recht nicht!

Mein Beileid an die Eltern. Nicht nur, weil sie ihre Kinder verloren, sondern weil sie nicht erzogen haben. (Immerhin ware viele Kinder da, die die Süßigkeiten aufgehoben aber direkt zur Erzieherin gebracht haben)

Erziehung spielt eine große Rolle. Für
groß und klein!

 

Aroza

Active Member
AW: kinderhasser unterwegs

Noch ist - Gott sei Dank - kein Kind gestorben oder verletzt worden. Was ich aber auch nicht mehr hören kann, ist die Nummer mit der schweren Kindheit. Sorry, ist aber so... die armen, armen Täter Zizou
 
Top