Kinderlärm

Sithnoppe

Moderator
AW: Kinderlärm

Ich kann sie nicht ändern, ausser ich ziehe um, das werde ich aus diversen Gründen nicht tun.

Es ging mir nur darum, dass ich ein wenig erschrocken war über mich selber, als ich festgestellt habe, dass mich Kinderärm stört.
Daher schrieb ich auch Folgendes:

Der Rest meines Eingangsposts diente nur zur Erklärung worum es geht. Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann.

Haben wir aber doch auch direkt beantwortet.
PEACE....

sabareeshan

Active Member

Ich kann sie nicht ändern, ausser ich ziehe um, das werde ich aus diversen Gründen nicht tun.

Es ging mir nur darum, dass ich ein wenig erschrocken war über mich selber, als ich festgestellt habe, dass mich Kinderärm stört.
Daher schrieb ich auch Folgendes:

Der Rest meines Eingangsposts diente nur zur Erklärung worum es geht. Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann.

ich hatte dein post auch so verstanden, da du eigentlich nur deine feststellung teilen wolltest, da du ziemlich irritiert warst das esdich aufeinmal stört, mach dir nichts draus ich hab bald vier kinder und mich stört der krach auch:oops:

alkim

Active Member

Na, da möchte ich Dich, und alle, die sich für Dein Post bedankt haben, sehen, wenn 70-100 Kinder im Speisesaal oder in der Lounge im Urlaub Krach machen.
Das wäre ein toller Urlaub.

hehe deswegen pension,da passen nicht viel rein:twisted:
aber verstehen tu ich ,denn mit 20-30 hat man ein ganz anderes empfinden als mit 30-40 und so weiter hoch..
seh ich ja an meine eltern,die lieben meine kinder sehr,aber sind froh wenn ich wieder weg bin....

deswegen such ich mir auch eine wohnung im erdgeschoss,das ich nicht unter mir ältere menschen leben habe. denn ein vierjähriger ist nun mal wild....und das muss ich den menschen nicht an tun....

therengarenk

Gesperrt

aber verstehen tu ich ,denn mit 20-30 hat man ein ganz anderes empfinden als mit 30-40 und so weiter hoch..
seh ich ja an meine eltern,die lieben meine kinder sehr,aber sind froh wenn ich wieder weg bin....

deswegen such ich mir auch eine wohnung im erdgeschoss,das ich nicht unter mir ältere menschen leben habe. denn ein vierjähriger ist nun mal wild....und das muss ich den menschen nicht an tun....

ach was, zieh ruhig ins obergeschoss...

über mir wohnen Renter...boah, die kennen auch kein Wochenende oder Feiertage. Punkt sechs immer wach, super lauter Fernseher und das rund um die Uhr, der Hund immer am bellen zu jeder Tageszeit, die Eheleute selbst stampfen statt normal im zimmer zu gehen....

Leo_69

Well-Known Member

Was ist ein 4 Jähriger gegen eine ganze Schule? Ich bin mir sicher das eine Schallmessung an einem Schulhof Flughafenpegel erreichen kann.

Ich war damals auch zu leichtsinnig mit dem Lärm (Disko, Rockkonzerte, Baumaschinenkrach pillepalle) Der Doktor hat mir bestätigt beim Gehörtest das ich keine höhen Töne mehr wahrnehme. Purer Leichtsinn von früher, wie er sagt.

Heute haben wir Schulungen,nun seh ich das klarer, leider für mich zu spät.

alkim

Active Member

ach was, zieh ruhig ins obergeschoss...

über mir wohnen Renter...boah, die kennen auch kein Wochenende oder Feiertage. Punkt sechs immer wach, super lauter Fernseher und das rund um die Uhr, der Hund immer am bellen zu jeder Tageszeit, die Eheleute selbst stampfen statt normal im zimmer zu gehen....

autsch....

na bis jetzt hab ich nur stress wegen meinen sohn mit der dummen tussi vom frisör...aber nen geilen vermieter der total hinter mir steht,weil er auch drei jungs hat....:lol: