Kindheitserinnerungen!?

mydonose

New Member
AW: Kindheitserinnerungen!?

Auf jeden Fall aber waren die Kindersendungen damals, obwohl nur 3 Programme zur Auswahl standen, um einiges besser gemacht, inhaltlich sinnvoller und kindgerechter, als der Müll, der unseren Kiddies heutzutage auf mittlerweile über 100 empfangbaren Kanälen um die Ohren katapultiert wird !!!

:ang)

Anja_H

New Member

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".. *seufz*.. ein wundervoller Schmachtfetzen...

ja... drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist einfach nur toll... freut mich damit hier einige Gleichgesinnte zu treffen!

ich schau es mittlerweile auch nach Lust und Laune (bin Besitzer dieser tollen günstigen DVD :-D) und so ist es nicht nur zu Weihnachten ein muss für mich...

kann mich da alsadaha nur anschließen... toller film...
und ich mag vor allem auch die musik dazu...

und noch schöner: das schloss, auf das aschenbrödel dann reitet, ist ja ganz bei mir in der nähe...

souris

New Member

lieblingserien hatte ich mehrere

-Mila, Superstar
-Die Gummibärenbande
-Unsere kleine Farm, allerdings war ich da schon älter, denke so 12
-Glücksbärchi, obwohl des echt arg kitschig ist

Susan

New Member

Sorry wenn ich schon wieder abschweife, doch nach den Kindheiterinnerungen fallen mir die ersten Teenie Sendungen ein, ich hab ja tatsächlich als 12 jährige beim " Formel Eins" gucken immer die Musik mit meinem Kinderkassettenrekorder aufgenommen. Das Problem war, wenn er auf Rec geschaltet war, dann durfte keiner mehr im Wohnzimmer Krach machen, denn der nahm ja sämtliche Geräusche auf. Meine kleine Schwester machte dummerweise immer irgendwelchen Radau, man hat die dann immer genervt...Wenn ich heute daran zurückdenke, heute geht alles automatisch, und man muss sich gar nicht mehr über irgendjemand ärgern, :(schade eigentlich:smile: