Kinotipp: recep ivedik

Jenlain

New Member
soll bald kommen:

Link gelöscht, bitte Forenregel beachten
ich sag nur "ahh da sind zuviele bauern, ich meld mich da bald ab" :-D


popcorn


hat davon sonst noch wer kenntnis gehabt? :-D
Scheint in jedem fall spaßig zu werden

jenlain
 

Jenlain

New Member
AW: Kinotipp: recep ivedik

bitte in das lifestyle forum verschieben ... sollte ursprünglich dort herein, hatte wohl zuviele tabs geöffnet :wink:

danke
 

Jenlain

New Member
AW: Kinotipp: recep ivedik

Sahan Gökbakar, ist ein genialer Schauspieler. Am meisten mochte ich früher "Dikkat Sahan cikabilir" wo er Neviye Budak gespielt hat, einfach klasse!

Der Film wird sicherlich auch sehr gut sein

http://www.sinemalar.com/film/2370/Recep-Ivedik/


ach mist, mit den forenregeln hab ich es ja heute :roll:
also sucht euch selbst den trailer bei youtube raus :wink:

nichtsdestotrotz - der film wird was, da bin ich mir auch sicher :-D
und danke für das verschieben *hehe*
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Kinotipp: recep ivedik

Ja von dem Film habe ich gehört, die Sketche von Recep Ivedik sind der Knaller. Der Trailer ist auch sehr vielversprechend! Den MUSS ich einfach sehen :)


Sus Laaaaaan! Konusma, konusma didim!

Superklasse! :)
 
C

cild1

Guest
AW: Kinotipp: recep ivedik

Der hat ja nur eine durchgehende Braue:-D :redface:
 

Jenlain

New Member
AW: Kinotipp: recep ivedik

Die durchgehende braue ist doch auch genial :lol:

Habe mir soeben tickets für den 12.03 bestellt - ich habe ein grund mich auf kommende woche zu freuen 8)
LaFeBeSi los los tickets besorgen, da kann man ja nicht einen tag länger warten :D
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Kinotipp: recep ivedik

Tja das gestaltet sich für mich ein wenig schwieriger:) In einen türkischen Film mit deutschen Freunden zu gehen ist superschwer, da ist zuerst mal Überzeugungsarbeit gefragt.. und wenn alle Stricke reißen - weiß ich nicht weiter!!! :shock:
 

Jenlain

New Member
AW: Kinotipp: recep ivedik

Tja das gestaltet sich für mich ein wenig schwieriger:) In einen türkischen Film mit deutschen Freunden zu gehen ist superschwer, da ist zuerst mal Überzeugungsarbeit gefragt.. und wenn alle Stricke reißen - weiß ich nicht weiter!!! :shock:


Soweit mir bekannt ist, kommt der Film von dem Verleih Kinostar Filmverleih mit deutschen Untertiteln!
Ansonsten geh doch mit türkischen Freunden ins Kino?! Oder mit mir :-D
Ich bin deutscher und bin wahrscheinlich der einzige im Kino *hahaha* naja mit einigen Türken zusammen - nur die haben doof geschaut, denn ich hab es vorgeschlagen :-D
Hab einige Heiratsanträge dadurch erhalten *hahaha*
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Kinotipp: recep ivedik

Ich habe hier keine türkischen Freunde, die sind alle in der Türkei und für einen Film kann ich da leider nicht hinfliegen :)

Aber ich muss den Film sehen, ansonsten wird halt mein Freund gezwungen mitzugehen :twisted:
 
Top