Kiwi´s Miss Wonderful

K

Kiwi32

Guest
AW: Kiwi´s Miss Wonderful

Aber Kiwi,

du bist doch noch jung. Wie ich schon ein paar Mal gesagt hab: Immer locker bleiben, dann wird das. Was sollte ich denn sonst erst sagen?

32 ist nicht jung ................
smilie_wut_068.gif

Hey muß noch volles Programm fahren ...........

Baum pflanzen, Häusle bau´n, Sohnemann zeugen .............

Du hast Deine Pflicht ja schon erbracht daher fällt es Dir leicht so zu schreiben

und zu denken.................Für Dich steht nur noch die Kür an ..........!!!

Ich vermute stark das Du noch nicht mal ansatzweise Dich in mich versetzen

kannst............!!!

Du hast schon einen Sohn ............... ich nur ein Zwergkaninchen ............!!!

O

Ottoman

Guest

Das ist relativ Kiwi. Für eine 18-Jährige bist Du sicherlich sehr alt, und für eine Mit- 40'gerin sehr jung... so einfach ist das.

Macht sich auf der Strasse auch witzig für die anderen. Ich hatte mit 30 eine 5 Jahre ältere Freundin. Da ich jünger als 30'ig aussah und sie älter als 35'ig, kamen schon oft komische Blicke. Die Alte und der Junge...

K

Kiwi32

Guest

Ich mag den Mix aus Beidem. Leidenschaftlich und stürmisch, aber doch anhaltend, freundschaftlich, stabil, auf dem Boden. Der gesunde Mix machts. Besser gesagt; würde es machen. Bunu bul yani, imkansiz gibi.

Hey hattest Du nischt ne Askim aus der Türkei
smilie_denk_09.gif

Und was heißt Wählerische Singles hier bei mir !!!

Wo ischt bei Dir ........................!!!

K

Kiwi32

Guest

Das ist relativ Kiwi. Für eine 18-Jährige bist Du sicherlich sehr alt, und für eine Mit- 40'gerin sehr jung... so einfach ist das.

Macht sich auf der Strasse auch witzig für die anderen. Ich hatte mit 30 eine 5 Jahre ältere Freundin. Da ich jünger als 30'ig aussah und sie älter als 35'ig, kamen schon oft komische Blicke. Die Alte und der Junge...

Also innerlich bin ich ja 22 dreiviertel Jahre old ............

Naja nach den Depriss die hier von mir gegeben habe glaubt mir das eh keiner

mehr ................

alteglucke

Moderator

Du hast schon einen Sohn ............... ich nur ein Zwergkaninchen ............!!!

Mit 32 hatte ich auch noch keinen Sohn. Als "Pflicht" habe ich das auch noch nie gesehen. Aber du hast in einem Punkt Recht: Mein Sohn hat mich der Männerwelt gegenüber gelassener gemacht. Und ich finde auch, wer ihm standhält, hat eine Belohnung verdient. :biggrin:

K

Kiwi32

Guest

Mit 32 hatte ich auch noch keinen Sohn. Als "Pflicht" habe ich das auch noch nie gesehen. Aber du hast in einem Punkt Recht: Mein Sohn hat mich der Männerwelt gegenüber gelassener gemacht. Und ich finde auch, wer ihm standhält, hat eine Belohnung verdient. :biggrin:

Ist Dein Leben so verlaufen bis jetzt wie Du es Dir vorgestellt hast !!!

Wolltest Du Dein Leben so gestalten.........!!!

Oder hättest Du nicht doch, das es lieber anders gekommen wäre .....!!!

K

Kiwi32

Guest

das ist knackig, kiwi. und ehrlich, alles ist relativ....:biggrin::biggrin::biggrin:

Der Moment zählt ............... und der ist bescheiden ............falsche Zeit zum

alleine sein ..............

Naja vielleicht brauche ich diese Zeit um später sagen zu können , "ach wie

schön ist es mit Dir zu sein".

Wie heißt es so schön , nur Wer mal unten war weiss wie schön es ist mal

wieder oben zu sein.......