Kiwi´s Miss Wonderful

schwarze Rose

Active Member
AW: Kiwi´s Miss Wonderful

ich möchte folgende personen ins rennen schicken:

1. ursula strupp, busfahrerin
2. frau burg, friseurin in perdenbach
3. gisela

du meinst doch nicht jene gisela, die in besagtem Lied besungen wird und die alle mit werve vorgetragenen angebote und annimationen zum mittrinken lappidar kommentiert mit: danke, isch möschte nischts!? in diesem unvergleichlichen rheinischen tonfall, der auch diese 4 worte zur melodie werden lässt?
ich kann mir vorstellen, das sie damit gut nach mönchenglattbach passt, sollte kiwi sie wirklich ursula strupp vorziehen. so eine busfahrerin, stelle ich mir vor, kann doch eher mit wirklicher größe umgehen.

V

vorzimmerdame

Guest

du meinst doch nicht jene gisela, die in besagtem Lied besungen wird und die alle mit werve vorgetragenen angebote und annimationen zum mittrinken lappidar kommentiert mit: danke, isch möschte nischts!? in diesem unvergleichlichen rheinischen tonfall, der auch diese 4 worte zur melodie werden lässt?
ich kann mir vorstellen, das sie damit gut nach mönchenglattbach passt, sollte kiwi sie wirklich ursula strupp vorziehen. so eine busfahrerin, stelle ich mir vor, kann doch eher mit wirklicher größe umgehen.

gestern abend wurde gestellt, dass ursula strupp, busfahrerin, nichts erschüttern kann, außer ein aufprall. ich denke auch, dass sie eine geeignete wahl ist. darüber hinaus habe ich imelda marcos angefordert. sie ist trinkfest.

K

Kiwi32

Guest

ein maulwurf auf dem heissen blechdach....... welches zeichen soll sie dir den geben. miau kommt nicht in frage, augenaufschläge passen nicht zu "angeblich" schüchternen mädels... das allerbeste zeichen wäre, das sie bereit wäre, dir ihre mama zu präsentieren, denn das zeugt von innerem selbstbewusstsein. du weisst, was dich in 30 jahren erwartet ( töchter kommen nach ihren müttern ) und sie hat kein problem damit, es dir zu zeigen....

Hmmmm ................. liebe mar gibt es da was , was ich wissen sollte ......!!!

Hast nicht zufällig 8 bis 13 Töchter :icon_eyecrazy: in verschiedenen Größen und Formen :idea: !!!

Sec beyen eve götür hesabi !!! :-?

Darf ich jetzt schooo Schwiegamaa zu Dir sagen
e058.gif