Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

socola

New Member
Hallo,

kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich in Istanbul ein Abschlussballkleid für meine Tochter kaufen kann.
Sie möchte ein knielanges Kleid und es soll nicht viel teurer als 200 Lira sein.

Habt ihr vielleicht einen konkreten Tipp für mich??

danke + lg - socola
 

Birguel1987

New Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Hallo,

kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich in Istanbul ein Abschlussballkleid für meine Tochter kaufen kann.
Sie möchte ein knielanges Kleid und es soll nicht viel teurer als 200 Lira sein.

Habt ihr vielleicht einen konkreten Tipp für mich??

danke + lg - socola

Liebe socola,

hier in Istanbul gibts an jeder Ecke nen Laden mit Kleidern die nicht immer teuer sein müssen.
Also ich würde dir Bakirköy empfehlen oder Fatih wobei Fatih etwas teuerer sein soll nur muss ich dazu sagen das es ne ganze Straße voll Läden gibt da werdet ihr bestimmt was passendes finden. Ich wünsche euch aufjendfall einen schönen Aufenthalt in Istanbul (es ganz schön heiß nur zur Info). Viel Glück. Falls ich noch helfen kann einfach mailen.

LG aus Istanbul BIRGÜL
 

Colchicum

Active Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Oberhalb des Gewürzbasars (Mısır Çarşısı) - Haupteingang rein, dann immer geradeaus Richtung großer Basar (Kapalı Çarşısı) - gibt es viele Geschäfte, die wunderschöne abiye´s (Abendkleider) zu humanen Preisen verkaufen.
 
V

virigedüstüm

Guest
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Natürlich in Kadiköy..wo sonst??:wink:
 

socola

New Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Danke schonmal!

Einen Laden hab ich in der Karadut Sok in Kadiköy gesehen:

Leider hatte ich keine Zeit mir die Preislage anzusehen.
@virigedöstüm, hast du vielleicht noch einen Strassennamen in Kadiköy für mich?

@Colchicum Die im Bazarviertel kenn ich auch schon vom Vorbeigehen und da werden wir bestimmt auch hingehen.

@Birguel, wie komme ich dorthin nach Bakirköy, wo es die Kleider gibt. Eventuell gleich nach der Ankuft auf dem Flughafen? Scheint ja von dort nicht soo weit zu sein.

Leider werden wir nur zwei Tage haben und ich hoffe nicht sooo viele Kilometer zu brauchen.

lg - socola
 

Birguel1987

New Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

@Birguel, wie komme ich dorthin nach Bakirköy, wo es die Kleider gibt. Eventuell gleich nach der Ankuft auf dem Flughafen? Scheint ja von dort nicht soo weit zu sein.

Leider werden wir nur zwei Tage haben und ich hoffe nicht sooo viele Kilometer zu brauchen.

lg - socola

Also falls du am Atatürk landest ist es ganz nah. du musst in die normalen büsse an der autobahn einsteigen in richtung mecdiye köy auf den IETT Büssen steht sowieso bakirköy drauf dann die letzte Station ist auch Stadtmitte dann einfach die Fußgängerzone runter laufen glaub mir bis zum Ende der Ladenstraße wirst du genug Abendkleider anschauen können es gibt sehr viele Läden überallt ist nicht schwar zu finden. Ich wünsch dir viel glück aber da wirst du bestimmt was finden..
 

socola

New Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Hallo,

morgen landen wir in Istanbul, dann werden wir vielleicht auch ein Taxi nehmen um nach Bakirköy zu kommen. Ist einfacher, als suchen und schneller wohl auch.

Später dann vielleicht noch nach Kadiköy und der Bazar ist ja in der Nähe vom Hotel.

Danke für eure Hilfe!

lg - socola
 

socola

New Member
AW: Kleid für Abschlussball in Istanbul kaufen

Hallo,

so haben wir es gemacht:
Vom Flughafen mit dem Taxi nach Bakirköy und im zweiten Laden haben
wir eine tolle Auswahl an Kleidern gefunden und auch gleich zugeschlagen.
Echt super!

Vielen Dank nochmal und lg - socola
 
Top